Browser stürzt gelegentlich ab- Ursache?

J

Jay_M

Neues Mitglied
1
Hallo,

Xoom Wifi, 3.2, folgendes Problem:

Der Browser stürzt gelegentlich beim Ausführen eines Links oder beim Scrollen auf Inet-Seiten ab. D.h. er schließt einfach und geht zurück auf den Homescreen. Beim erneuten Öffnen des Browsers erscheint die Startseite, d.h. der letzte Stand wurde verworfen.

Hat zufällig jmd. eine Idee? Standard-Browser, sowie werksseitiger Launcher, kein Root.

An einer App kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich meistens alles sonstige überflüssige mit dem Advanced Task-Killer schließe- ok der läuft logischerweise.


Besten Dank im voraus!
 
ja, ein - zweimal am Tag stürzt Dolphin HD ab... Die Dolphin Beta für Tablets ist dagegen regelmäßig abgeschmiert... Auch Opera beendet sich gelegentlich. Ich habe das Gefühl, das da noch längst nicht alles 100% ist.
 
bei mir kackt der stock-browser gelegentlich ab, wenn ich ihn mit zuvielen flash-inhalten überfordere, streams zb etc. da kommt er manchmal nicht so ganz hinterher, wenn man bspw 3 oder 4 seiten in der richtung offen hat. kann ich aber mit leben, fürs normaler surfen ist der super, vor allem die schnellsteuerelemente in halbkreisform finde ich absolut genial und wünsche mir die eigentlich in jedem browser!
 
Da haben wir doch schon das Problem. Finger weg von Taskmanagern!!!

Android macht das automatisch.
 
ehrles schrieb:
Da haben wir doch schon das Problem. Finger weg von Taskmanagern!!!

Android macht das automatisch.

Auch wenn ich mir das als Ursache nicht vorstellen kann, Taskkiller ist runtergeschmissen- werde nachberichten :cool2:

Scheint ja aber eher ein generelles Problem zu sein?!
 
Ja unter Honeycomb raucht der Browser hin und wieder mal ab, mit Taskkillern verschlimmerst du die Probleme erheblich!
 
Ich habe das Problem auch ab und zu mal, dass der Browser einfach zu geht. Ich verwende keinen Task-Manager.
 
Deaktiviert einfach mal Java im Browser. So konnte ich das Problem für mich ganz gut lösen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
849
sulzi
S
K
  • karostl
Antworten
5
Aufrufe
2.344
K@ffeekowski
K@ffeekowski
jannux
Antworten
0
Aufrufe
817
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten