1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser stürzt immer ab..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega" wurde erstellt von painkiller, 26.02.2012.

  1. painkiller, 26.02.2012 #1
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hallo
    ich habe das problem das mein browser(opra,Dolphin und der Standard) bei manchen seiten einfach abstürtzt..

    habe schon Viewcomb 3.2 7.2 und vegaComb probiert und VegaICE immer das gleiche..

    flash mal mit und ohne Installation.
    ohne erfolg.. .:(


    vlt weiss jmd weiter?
     
  2. kille, 26.02.2012 #2
    kille

    kille Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Das Problem hab ich auch immer wieder. Mal schlimmer mal ists besser.
    Als ich aber mal mit einem Galaxy Tab auch mit Tegra gespielt hab, hab ichs da auch geschafft. :sneaky:
    Ich weis leider da auch noch keine Lösung.

    Grüße,
    Kille
     
  3. painkiller, 26.02.2012 #3
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    man des nervt echt.. kann doch net normal sein?
     
  4. ausdroid, 27.02.2012 #4
    ausdroid

    ausdroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ist es immer bei der selben seite? hab das zb bei gmx oder tonline öfter. Aber eigtl nur mit dolphin und dem originalen browser. Opera ist noch nie abgestürzt. Evtl mal flash aus dem market updaten und in dolphin java und flash deaktivieren. und vorher mit nem taskmanager genug speicher freimachen. dann läufts eigtl rund...
     
  5. mig, 27.02.2012 #5
    mig

    mig Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Mit Opera (Flash installiert) hab ich das Problem auch nicht, alle anderen (Stock, Dolphin und Firefox) stürzen öfter ab.

    Gruß Mig
     
    kille bedankt sich.
  6. kille, 27.02.2012 #6
    kille

    kille Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Das werd ich auch heute ausprobieren! Opera ist auch nicht übel :)

    Grüße
     
  7. Onkelpappe, 27.02.2012 #7
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    wenn nicht schon passiert, werf das youtube widget vom homescreen, das schluckt recht viel speicher und bei mir kams mit regelmäßig zu abstürzen, ohne hab ich nur noch bei sehr großen flashsites probleme.
     
  8. painkiller, 28.02.2012 #8
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    wäre super wenn sich hier die lösung finden würde..
    welche rom benutzt ihr?
     
  9. Onkelpappe, 28.02.2012 #9
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    hast du schon probiert das youtube widget (und evtl andere die viel speicher ziehen) vom homescreen zu verbannen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet browser stürzt ständig ab

    ,
  2. android browser stürtzt ab