1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Synchronisation nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von FunThomas, 23.03.2012.

  1. FunThomas, 23.03.2012 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich meinen Browser nicht Synchronisiert bekomme. :mad:

    Wie auf dem Bild zu sehen bekomme ich eine Fehlermeldung, das wars:
    [​IMG]

    Selbiges habe ich auf meinem Tablet (Asus Transformer) mit Android 4.0

    Woran kann das liegen?

    Eine Synchronisation mit dem Samsung Galaxy S (aber anderer Account) klappt Problemlos am selben Tab, also meine Vermutung das das Nexus die Fehlerquelle ist?

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Handymeister, 23.03.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.

    Merkste was? Warum sollte das Nexus die Fehlerquelle sein, wenn es am Transformer auch nicht geht, es aber mit einem anderen Account funktioniert?!

    Ich vermute mal das es irgendwie in dem fehlerhaften Account zu korrupten Daten gekommen ist. Ich weiß zwar selbst nicht wie, aber versuch die irgendwie zu löschen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Donald Nice, 23.03.2012 #3
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
  4. Deanna, 23.03.2012 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich hatte den Fehler auch, die ständigen Sync Versuche des Browsers haben mir in kürzester Zeit den Akku leer gesaugt. Habs für mich so gelöst, das ich Sync abgestellt habe und nur noch Chrome benutze.
     
  5. FunThomas, 25.03.2012 #5
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Ich würde ja gern auf den Chrome wie am Rechner umsteigen, doch leider nervt es mich da sehr viele Seiten noch Flas nutzen.
    Auch optisch finde ich den Standartbrowser besser, weil man diesen auf Vollbild stellen kann, was beim Handyscreen sehr hilfreich ist.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. keiyuu, 25.03.2012 #6
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich hatte ein Passwort in chrome drin, das war bei mir mal der haken. Sync in chrome am PC löschen und alles ging wieder

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
     
  7. Schnello, 25.03.2012 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn man bei den Sync Optionen bei Chrome nur die Passwörter verschlüsselt funktioniert der Sync am Handy auch wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. com android browser sync error