Browser synchronisieren

V

Venne

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wo werden eigentlich die Lesezeichen gespeichert?
Rufe ich mein Google Mail Acc im Browser auf, kann ich dort nirgends die Lesezeichen entdecken.
Mfg Venne
 
Hi!
das ist an sich keine Transformer spezifische Frage sondern was allgemein Androidiges. Das macht an sich jedes Programm für sich. Es gibt, soweit ich
weiss, keinen globalen Ort für Bookmarks. Vermute den internen Speicher.
 
Beim transformer gibt es extra den Menüpunkt browser mit googlemail synchronisieren. Denke das das wie mit den kontakten funktioniert, denn die finde ich im webbrowser wenn ich mich dort bei googlemail einlogge. Nur die Lesezeichen nicht.
MfG Venne
 
Ja. Normalerweise kann sich der Standardbrowser von Honeycomb mit dem Google Chrome synchronisieren. Zumindest ging das mal angeblich. Seit einer gewissen Zeit funktioniert das wohl nicht mehr. Es ist wohl auch ein bekannter Fehler, der auch bei den anderen Honeycomb Tablets auftritt. Vielleicht ändert sich ja was mit Version 3.2.2. Hoffe ich zumindest.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.563
TheMissingLink
TheMissingLink
L
Antworten
2
Aufrufe
1.342
loidl44
L
O
  • orutra
Antworten
6
Aufrufe
1.305
area51sbk
A
Zurück
Oben Unten