1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Venne, 10.10.2011.

  1. Venne, 10.10.2011 #1
    Venne

    Venne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Wo werden eigentlich die Lesezeichen gespeichert?
    Rufe ich mein Google Mail Acc im Browser auf, kann ich dort nirgends die Lesezeichen entdecken.
    Mfg Venne
     
  2. Sasheem, 10.10.2011 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi!
    das ist an sich keine Transformer spezifische Frage sondern was allgemein Androidiges. Das macht an sich jedes Programm für sich. Es gibt, soweit ich
    weiss, keinen globalen Ort für Bookmarks. Vermute den internen Speicher.
     
  3. Venne, 10.10.2011 #3
    Venne

    Venne Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Beim transformer gibt es extra den Menüpunkt browser mit googlemail synchronisieren. Denke das das wie mit den kontakten funktioniert, denn die finde ich im webbrowser wenn ich mich dort bei googlemail einlogge. Nur die Lesezeichen nicht.
    MfG Venne
     
  4. Hoffi84, 10.10.2011 #4
    Hoffi84

    Hoffi84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Ja. Normalerweise kann sich der Standardbrowser von Honeycomb mit dem Google Chrome synchronisieren. Zumindest ging das mal angeblich. Seit einer gewissen Zeit funktioniert das wohl nicht mehr. Es ist wohl auch ein bekannter Fehler, der auch bei den anderen Honeycomb Tablets auftritt. Vielleicht ändert sich ja was mit Version 3.2.2. Hoffe ich zumindest.
     

Diese Seite empfehlen