Browser unbrauchbar

D

DeeZiD

Dauergast
176
Ist es eigentlich normal, dass der Browser des SGS+ extrem ruckelt?
Mein Vater hat sich das Galaxy S+ von 1&1 geholt und der Browser ruckelt einfach fürchterlich im Vergleich zum Galaxy S1 (ohne Plus).

Ist der Grafikchip wirklich so schlecht im Vergleich zum PowerVR SGX540 im Galaxy S?

Oder liegt es am 1&1 Branding? *hoff*

Firmwareversion: 2.3.5
Basisbandversion: I9001XXKPF
Buildnummer: BHKP2

Gruß
Dennis
 
Wie wärs mit was alternativem wie z.B. opera oder Dolphin? (wobei der Dolphin beim zoomen auch ziemlich hart aufbaut)

Ich denk nicht das das + zuwenig Leistung hat, eher das der Browser schlecht programmiert ist :D
 
Cynob schrieb:
Wie wärs mit was alternativem wie z.B. opera oder Dolphin? (wobei der Dolphin beim zoomen auch ziemlich hart aufbaut)

Ich denk nicht das das + zuwenig Leistung hat, eher das der Browser schlecht programmiert ist :D

Letzteres denke ich auch. Nur macht es keinen Sinn. Auf dem alten Galaxy S ruckelt rein garnichts, der läuft so smooth wie auf dem Galaxy S2. Es fehlt anscheinend die Hardwarebeschleunigung - aus welchem Grund auch immer...

Werde gleich auf die 2.3.6 KPU flashen und berichten. Zur Not werde ich Opera aufspielen... Dolphin ruckelt in der Regel immer noch schlimmer als Stock, selbst unter CM7.1... :D
 
wenn du noch kurz wartest... ich lad grad ne neue Modrom von der 236 KPU hoch ;)
 
Cynob schrieb:
wenn du noch kurz wartest... ich lad grad ne neue Modrom von der 236 KPU hoch ;)

Schade, habe schon eine KPS basierte Modrom draufgemacht mit Touchwiz4, neuen GPU-Treibern und vielen weiteren Mods usw... Leider keinerlei Unterschied ausmachbar :(


Vorläufiges Fazit:
Das SGS+ ist selbst dem SGS stark unterlegen. Keine App läuft auch nur ansatzweise flüssig, Touchwiz4 ruckelt, Browser ruckelt, Facebook ruckelt usw... Absolute Fehlentwicklung, nur schade für meinen Vater :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was an dem Handy kaputt ist, aber ne Kumpeline von mir hat auch das Handy und das läuft flüssig ... wie geschmiert. Jede App oder selbst das Sufen ... alles ohne Probleme?!

Versuch das Handy umzutauschen wenn du es noch kannst - wäre schade fürs Geld.

MfG
 

Ähnliche Themen

V
  • ViErus
Antworten
2
Aufrufe
992
ViErus
V
G
Antworten
16
Aufrufe
1.266
groni
G
J
  • johndoe241286
Antworten
0
Aufrufe
646
johndoe241286
J
Zurück
Oben Unten