1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ROMOPAT, 02.02.2009 #1
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der Google Browser auf dem Android übermittelt das er ein Mobile Browser ist und einige Webseiten zeigen dann die Mobile Page an. Wie kann man dies umgehen? Irgendjemand eine Idee?

    gruß Patrick.
     
  2. zx128, 02.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Wie ich sehe, hast du ja ein ADP. Du als Entwickler könntest ja Android Source ziehen, Webbrowser anpassen, kompilieren und ein neues Image einspielen. Source ist ja frei.
     
  3. ROMOPAT, 02.02.2009 #3
    ROMOPAT

    ROMOPAT Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hat dies ja schon jemand anders gemacht, dann muss ich das nicht mehr machen. :)
     

Diese Seite empfehlen