Browser und Akku frage

Shuya

Shuya

Stammgast
237
Hallo

Ich bekomme heute dieses Huawei MediaPad.

Und wollte fragen welchen Browser ihr dafür empfiehlt?

Meine 2te frage ist ob ihr euer Pad auch mit einen Externes Akku benutzt?

Wenn ja welcher Externe Akku wäre gut für das Pad?


Mfg
 
Ich benutze Opera mini, hauptsächlich weil ich meine Favoriten am PC und Tablet, und Smartphone synchron halten kann. (Firefox hat eine ähnliche Funktion, zickt aber auf meinem PC rum, und die neueste Android Version ?14? soll sehr buggy sein.)

Externer Akku??? Ja, Audi A6! LOL!
Mit externen Akkus habe ich was Tablets angeht keine gute Erfahrung gemacht.
(Ich scheu mich auch nicht in einem restaurant um eine Steckdose zu betteln.....)
 
Nehme den Dolphin. Firefox 15 Beta läuft auch, aber ist langsamer als Dolphin.

Ich verwende keinen externen Akku, weil ich an sich immer über den Tag komme. An Tagen mit sehr intensiver Nutzung > 5h Display-Zeit habe ich das Ladegerät dabei, kommt aber sehr selten vor.
 
Würde Dir auch den Dolphin empfehlen. Aber Versuch macht kluch, ist ja kein großes Ding, mal ein paar Browser auszuprobieren.

Externe Akkus nehme ich nicht. Habe ich mal probiert, aber den, den ich für mein SGS2 per USB benutze, hilft beim MediaPad nichts, da er weniger Strom nachliefert, als das Pad bei Benutzung verbraucht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.859
topsurfer
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.444
avfreak
avfreak
O
  • Otty
Antworten
2
Aufrufe
2.586
Otty
O
Zurück
Oben Unten