Browser verbindet nicht mit dem mobilen Internet

B

BombayDuck

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

der Android Browser sowie der Opera Browser verbinden sich nicht mit dem mobilen Internet. Per WLan funktioniert es allerdings. Der Opera Browser zeigt an, dass die Verbindung zum Proxyserver fehlgeschlagen ist.
Ich habe mir kürzlich Hotspot Shield installiert, aber bereits wieder deinstalliert. Alle anderen Apps funtionieren, nur die Browser streiken.
APN ist auf Standard.
Samsung Galaxy Ace 2
Android 2.3.6

Vielen Dank für eure Hilfe

EDIT: Firefox funktioniert, allerdings stört es mich trotzdem, weil ich am liebsten Opera benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert wieder. Hotspot Shield hatte die Proxy Einstellungen auf 127.0.0.1 gesetzt. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: Einfach in Hotspot Shield die Standard Einstellungen wiederherstellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
129
pope5
P
K
Antworten
1
Aufrufe
868
Kukkatto
K
G
Antworten
3
Aufrufe
418
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten