Browser Verlauf Uhrzeit ermitteln

T

Tom11111

Neues Mitglied
3
Hallo!
Diese Angelegenheit ist mir sehr wichtig, da es um einen Todesfall geht bei welchem ich wichtige Informationen heraus finden will. Also wer Ahnung mit dieser Thematik hat soll sich bitte einen Ruck geben und mir Antworten.

Ich habe da ein Problem mit einem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1.2 !
Ich will herausfinden wann ein bestimmte google Suche stattgefunden hat. Den Tag kann man über den Browserverlauf ermitteln, jedoch die Uhrzeit nicht.
Weiß jemand wie ich die Uhrzeit herausfinden kann? Habe schon über verschieden Quellen gehört, dass das Handy gerootet werden muss.

Habe schon Fachleute angerufen welche mir gesagt haben, dass die Uhrzeit herauszufinden nicht möglich wäre bei so einem alten Modell. Ich glaube aber eher, dass diese kein Interesse hatten, da sie nicht weiter wussten.

Vielen Dank schonmal im vorraus!

Mfg Tom
 
Hallo magicw,

vielen Dank für deine Antwort.
Konnte die gesuchten Uhrzeiten und noch weitere Google-Suchen herausfinden.
Hat mir echt viele Erkenntnisse gebracht. Bin echt begeistert, dass ich durch dieses Forum mein Problem lösen konnte obwohl der Fachmann ja kapituliert hat.

gruß Tom
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
5.270
Trauco
T
Zurück
Oben Unten