1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Videos mit Player abspielen

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von realgokart, 10.03.2012.

  1. realgokart, 10.03.2012 #1
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hi Leute, ich sehe hin und wieder gerne Videos aus verschiedenen Online Videotheken. Das Problem ist, dass das bei manchen Websites nicht wirklich gut klappt und ziemlich ruckelt, auch bei vollem WLan.
    Z.B. die ZDF App benutzt zum Abspielen meinen MX. Ist es irgendwie möglich, das auch mit den Videos auf Internetseiten zu machen?
    Danke, Realgokart

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Lenoid, 10.03.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Da die Online Videotheken und Mediatheken alle auf Flash basieren sehe ich da wenig Möglichkeiten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Am besten wäre da natürlich eine App, die speziell auf die Videothek angepasst ist.

    Alternativ kannst du auch einen anderen Browser verwenden. Ich habe Opera Mobile (nicht Mini!) und bei VoxNow hatte ich z.B. keine Probleme.
    Der Boat Browser soll dafür auch sehr geeignet sein.
     
  3. realgokart, 10.03.2012 #3
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Also, mit dem Opera hab ich es schon probiert. Werde mal den Boat versuchen...

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. fwmone, 10.03.2012 #4
    fwmone

    fwmone Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Firefox kann's ab Version 11. Hab's auch mit Aurora schon erfolgreich ausprobiert. Version 10 (die derzeit aktuelle) kann es nicht, obwohl sie es laut Beschreibung in Android 2.3 können soll.
     
  5. realgokart, 10.03.2012 #5
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Danke, werde ich gleich mal probieren...

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android browser videos mit player abspielen