Browser von Motorola Xoom

R

Raptor201

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich habe mir gestern ein Sony Tablet S zugelegt. Das Tablet ist wirklich super von der Form her und Android läuft auch sehr schnell. Jedoch das surfen ist eine Qual! Habe auch schon mehrere Browser getestet. Die normale Bild.de Desktop Seite nicht die mobile dauert sowas von lange zum laden. Wenn diese fertig geladen ist ruckelt diese beim scrollen auch wie verrückt.
Jetzt meine Frage beim Xoom. Läuft das Tablet beim surfen besser und schneller? Oder habt Ihr auch die Erfahrung das das Internet sehr langsam ist?
Hat jemand schon die Desktop Seite von Bild.de getestet am Xoom?
Flash habe ich auch schon abgeschaltet.
MFG Patrick
 
probier mal den Dolphin HD...
 
Jup..den Dolphin HD kann ich auch nur empfehlen!

gesendet von meinem Motorola XOOM mit TapaTalk2
 
Stell aber die Flash Unterstützung auf "bei Bedarf " ein.
Wenn ich mir die Seite von Bild angucke, komm ich zu der Erkenntnis, weniger ist manchmal mehr :D

Gruß Sebastian
 
Bei mir dauert es knapp 6 sekunden bis die Bild Seite geladen ist. Mit dem stockbrowser

Sent from my MZ601 using Tapatalk 2
 
Also habs mal in meinem favorisierten Browser "Opera Mobile" getestet.
Beim ersten Mal vom "Go" drücken bis zum Ende des Ladebalken 17s. Dann mal geschlossen und nochmal aufgerufen, Go bis Ende dann 9s.
Konnte jedoch bei beiden Aufrufen nach gut 7s schon mehr oder wenig flüssig durch die Seite scrollen...
Nach fertigem Laden läuft alles flüssig, inkl. Flashfotowechsel...

Der Stockbrowser lenkt mich auf die wap.bild.de Seite. Dort gehts dann per "backfrommobile.bild.de" auf die Desktop Seite die sagenhafte 29s braucht bis kein Ladebalken mehr vorhanden ist.

Dolphin HD braucht 36s bis der grüne Ladebalken verschwindet. Und 25s beim zweiten Aufruf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raptor201
Bild.de scheint ja auch das halbe Internet zu laden. Warum surft man überhaupt auf deren Seite? Egal, ich schließe mich den vorrednern an, dolphin hd probieren. Unter ICS(kommt für das Tablet-S nächste Woche Donnerstag) ist Stockbrowser viel besser, da läuft auch dein Klatschblatt flüssig. Hab schon ICS drauf und verwende eigentlich nur noch stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ics kommt aber nur für das wifi. Wir 3g Nutzer müssen noch in die röhre schauen.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Obiwan sprach vom ICS-Update für das Sony Tablet S, das am 31.5. verfügbar sein soll.
 
So...dann sry für meinen geistigen Ausfall xD

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
ich verwende den Dolphin HD und bin zufrieden. 6s bereit, 10s Fertig. Aber im Ernst wer will da hin. Liess mal Wallraff....


Raptor201 schrieb:
Hallo, ich habe mir gestern ein Sony Tablet S zugelegt. Das Tablet ist wirklich super von der Form her und Android läuft auch sehr schnell. Jedoch das surfen ist eine Qual! Habe auch schon mehrere Browser getestet. Die normale Bild.de Desktop Seite nicht die mobile dauert sowas von lange zum laden. Wenn diese fertig geladen ist ruckelt diese beim scrollen auch wie verrückt.
Jetzt meine Frage beim Xoom. Läuft das Tablet beim surfen besser und schneller? Oder habt Ihr auch die Erfahrung das das Internet sehr langsam ist?
Hat jemand schon die Desktop Seite von Bild.de getestet am Xoom?
Flash habe ich auch schon abgeschaltet.
MFG Patrick
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.213
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.037
hw2504
H
Zurück
Oben Unten