browser / yola

A

andro88

Neues Mitglied
1
würd gern meine homepage bei yola übers tab bearbeiten. schaffs zur zeit nur übern pc. am tab kann ich die einzufügenden bausteine nicht bewegen. benutz opera, schafft das ein anderer browser oder gibts da ne andere möglichkeit? hat jemand erfahrung mit oder nen tipp ?
 
also wenn dus hinbringst, dann mit dem mobile firefox.
der is wohl in sachen javascript, dhtml, ... am stärksten und genauesten
aber a häferl kaffee solltest dir auch machen. der flottestet is der ned *g*
 
mercy, werd ich gleich mal testen
 
kann mit firefox auch nichts bewegen. hat nochwer ne idee?
 
hab vom support folgende rückmeldung bekommen:

derzeit ist es leider noch nicht möglich, einen iPad (oder ein iPhone) oder ähnlichen Tablet-PC zu verwenden, um Ihre Website im Yola-Baukasten zu bearbeiten. Einige Elemente des Baukastens erfordern den Adobe Flash Player, der vom iPad oder anderen Tabelt-PCs nicht unterstützt wird. Sollte es künftig eine deutlich höhere Nachfrage danach geben, ziehen wir die Entwicklung einer Tablet-PC-freundlichen Version des Baukastens möglicherweise in Betracht. Zurzeit scheinen jedoch die meisten Nutzer Ihre Website lieber auf einem Desktopcomputer oder Notebook zu bearbeiten.


also flash player 11 hab ich , weiss einer nen kniff hier, wie ich das gebacken bekomm
 
Hast Du den Browser schon auf Desktop umgestellt?
Normalerweise sollte der Server nicht merken, dass du mit einem Tab kommst.

Gibt es sowas wie einen Demologin? Würde es gerne ausprobieren, allerdings habe ich ICS 4.0.3 drauf.
 
das problem wird dann eher sein, das das flash nicht touch-optimiert is.
da nützt übrigens dann mein ff-vorschlag a nix, weil der auch kein flash kann, aber mit java-script halt super umgehen könnte ...

mous-over usw. gibts halt nicht bei touch, das is ja auch das große problem bei spielen auf flashbasis.
wennst dann z.b. abfragen willst, wo den der cursor umgeht, dann wirds eng *g*
 
desktop version geht leider auch nicht. also drag and drop funktioniert am tappi nicht oder?
 
drag&drop normal schon - zumindest wenn die scripter keine dödeln sind *g*
mit flash wirds aber wohl mehr props als mit javascript oder html5 geben. hängt halt immer auch sehr vom browser ab - und wie schon gsagt: vom scripter und seinen fähigkeiten

langer rede, wenig sinn: bei denen geht scheints eh nix, somit is drüber reden müßig
 
Der Firefox bekommt bei meinem soeben durchgeführten Acid3 Test 100/100 Punkte. Das ist definitiv mehr als der Android Browser. Ich habe ich benutze ihn fast ausschließlich. Außerdem habe ich beobachtet, dass der Firefox eine Idee länger braucht, um eine Seite anzuzeigen, aber die Seite, sobald sie einmal geladen ist, flüssiger läuft. Einen Versuch ist es mehr. Viel Glück wünsche ich dir.

Den Teamviewer könnte man auch noch probieren.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
mir würden da 2 krücken einfallen:

.) schon mal probiert, eine maus ans tab zu hängen? (bluetooth, oder falls ICS mit entsprechendem kernel + kabeln -> usb), damit sollte es eigentlich klappen
.) falls es nur um einzelfälle geht (zum regulären arbeiten sicher zu mühsam): per vnc mit pc verbinden, auf dem entsprechender webbrowser läuft?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.302
flatratte
flatratte
Andi76
Antworten
18
Aufrufe
5.389
Andi76
Andi76
T
  • tabwerfer
Antworten
11
Aufrufe
4.455
tabwerfer
T
Zurück
Oben Unten