1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Maki1986, 04.09.2011 #1
    Maki1986

    Maki1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schönen guten Abend.
    Ich bin seit einiger Zeit Besitzer des Archos 101. Von Android hab ich nicht allzu viel Ahnung. Ich habe beim Rumsurfen gesehen, dass es auch noch Browser wie Dolphin Hd etc gibt. Ich wollte deswegen mal fragen, ob ihr einen Browser gerade bzgl. Performance für das Archos Tablet empfehlen könnt oder ob es am sinnvollsten ist beim Standardbrowser zu bleiben. Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    Mfg Maki
     
  2. dazw, 04.09.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

  3. Maki1986, 04.09.2011 #3
    Maki1986

    Maki1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erstmal danke. Ich sehe schon, dass wohl jeder seinen eigenen Lieblingsbrowser hat :) ist das normal, dass ich das adblock addon, dass bei den dolphin addons aufgeführt ist, nicht im Market finden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  4. Noa3, 05.09.2011 #4
    Noa3

    Noa3 Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn man nicht viel drauf hat kann ihc den firefox empfehlen, mitz den ist normal alle möglich wie man es kennt und recht flink, allerdings 2 n achteile gegenüber anderen, lange ladezeiten(viel ramverbrauch) und es gehen nicht alle flash browsergames damit, aber für mobiele geräte gibs da sowieso probleme^^
     
  5. Maki1986, 05.09.2011 #5
    Maki1986

    Maki1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hatte mal Firefox drauf nachdem er für Android released wurde und da hat der bei mir ziemlich geruckelt und war leider nicht gerade der schnellste :(
     

Diese Seite empfehlen