Browseranzeige mit POV Mobil 10.1 Tablet

H

hamlo67

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,
habe von Chef gestern so ein Gerät auf den Tisch bekommen.

Wir haben:

Nacktes POV Mobii 10.1 Tablet mit Android.

Zu tun:

1.Wir wollen damit ein Browserbildschirm im Dauerbetrieb anzeigen.
Beim Starten soll ein Browser Fenster im Vollbild Modus ein vordefiniertes Link öffnen.

2. Die Anzeige muss immer hell bleiben.

3. Touchscreen am besten sperren.

Hat jemand ein Rat für mich, wo ich anfangen soll. Habe noch nichts mit Android gemacht.

Danke für jede Hilfe voraus :thumbsup:

Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Punkt Display:

Lade dir die Anwendung Quick Settings aus dem Market herunter, wenn dies nicht geht, dann hänge ich sie dir gerne hier an.

Mit dieser Anwendung kannst du das Displaytimeout auf unendlich setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: hamlo67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hamlo67
Bertze schrieb:
Zum Punkt Display:

Lade dir die Anwendung Quick Settings aus dem Market herunter, wenn dies nicht geht, dann hänge ich sie dir gerne hier an.

Mit dieser Anwendung kannst du das Displaytimeout auf unendlich setzen.
Ich habe Quick Settings installiert aber ichr damit Screen Timeout maximal auf 30 min setzen. Noch eine Idee?
 
Versuchs mal mit KeepScreen.


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.704
tommesN
T
K
Antworten
3
Aufrufe
1.917
remmi-z
R
D
  • Desertdelphin
Antworten
1
Aufrufe
1.287
tarjan
tarjan
Zurück
Oben Unten