Browserdarstellung verzerrt und Flash Ainol Novo Basic 7

B

beltor

Neues Mitglied
3
Hallo
ich habe mein Tablet auf ICS 4.01 geupdatet und Magiccode installiert. Soweit so gut, allerdings wird die Browserdarstellung in Dolphin HD und Skyfire (beides per apk installiert) extrem verzerrt angezeigt. Was kann man dagegen machen bzw. gibt es einen guten Browser auf Mips Basis? Bzw. wie kann ich Flash in Browser anschauen? Die Youtube app läuft immerhin und man kann problemlos Streams anschauen.
 
Das hatte ich auch. Hab dann auf 4.0.3 geupdatet, seit dem ist die Browseranzeige wieder ok.

Gruß
House.m.d

Gesendet von meinem NOVO7PALADIN mit Tapatalk
 
ich weiß der thread ist schon "alt" aber vllt. weiß ja doch einer bescheid..

Ich versuch grad 4.1.1 zu updtaten (Basic) und das geht leider nur noch über ein flash proggi das aber iwie nicht funzt.. hat da schon jmd erfahrung?
 

Ähnliche Themen

A
  • AndroidGirl85
Antworten
0
Aufrufe
1.514
AndroidGirl85
A
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
1.145
LouCipher
LouCipher
R
Antworten
12
Aufrufe
4.316
tasteofchaos
T
Zurück
Oben Unten