1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserdarstellung verzerrt und Flash Ainol Novo Basic 7

Dieses Thema im Forum "Ainol Novo mit MIPS-Prozessor" wurde erstellt von beltor, 26.01.2012.

  1. beltor, 26.01.2012 #1
    beltor

    beltor Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo
    ich habe mein Tablet auf ICS 4.01 geupdatet und Magiccode installiert. Soweit so gut, allerdings wird die Browserdarstellung in Dolphin HD und Skyfire (beides per apk installiert) extrem verzerrt angezeigt. Was kann man dagegen machen bzw. gibt es einen guten Browser auf Mips Basis? Bzw. wie kann ich Flash in Browser anschauen? Die Youtube app läuft immerhin und man kann problemlos Streams anschauen.
     
  2. House.m.d, 27.01.2012 #2
    House.m.d

    House.m.d Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Das hatte ich auch. Hab dann auf 4.0.3 geupdatet, seit dem ist die Browseranzeige wieder ok.

    Gruß
    House.m.d

    Gesendet von meinem NOVO7PALADIN mit Tapatalk
     
  3. nikolasvielberth95, 16.01.2013 #3
    nikolasvielberth95

    nikolasvielberth95 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2012
    ich weiß der thread ist schon "alt" aber vllt. weiß ja doch einer bescheid..

    Ich versuch grad 4.1.1 zu updtaten (Basic) und das geht leider nur noch über ein flash proggi das aber iwie nicht funzt.. hat da schon jmd erfahrung?
     

Diese Seite empfehlen