1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jan77, 23.07.2012 #1
    Jan77

    Jan77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hallo liebe LIFETAB'ser,
    mein Standardbrowser (wo sehe ich eigentlich welcher das ist?) zeigt nach dem Update auf ICS die Favoriten nicht mehr in einer Liste an sondern nur noch die Seitenbilder. Wie kann ich die Listenansicht wieder herstellen?
    Sonnige Grüße
    Jan77
     
  2. Atax1960, 24.07.2012 #2
    Atax1960

    Atax1960 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo, das habe ich mich auch gefragt und bisher noch nichts entdecken können wie das geht. Anscheinend hat man das weggelassen.
    Der Standardbrowser ist der von Google. Man kann aber einstellen, welcher aufgehen soll, bei Webseiten, die man z. B. gespeichert hat.
    Ich benutze den Opera zusätzlich, weil man den fest auf Desktop einstellen kann.
    Dann bekommt man nicht immer diese Mobilversionen der Webseiten angezeigt.
     
    Jan77 bedankt sich.
  3. Jan77, 24.07.2012 #3
    Jan77

    Jan77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Hallo Atax1960,
    danke für deine Hilfe und die zusätzlichen Anregungen.
    Ob es wirklich keine Listeneinstellung gibt, scheint also noch etwas unsicher.
    Schau'n mer mal, wer noch etwas weiß.
    Gruß Jan77
     

Diese Seite empfehlen