Browserfehler bei Uni Seite

E

edding3k

Neues Mitglied
1
Grüß euch,

Hab mir vor 2 Wochen ein Android-Tablet (Motorola XOOM) für die Uni gekauft weil ich meine meisten Scripten als PDF bekomme und da so ein Teil doch sehr praktisch ist

So jetzt hab ich nur ein Problem, die Online Verwaltung der Lehrveranstalltungen (Kalender/LV Anmeldung etc) lässt sich nicht öffnen.
Besagte Seite (https://online.uni-graz.AT) wird in allen Browser nicht geladen, weder im l
Wlan noch 3g. Es kommt immer Seite konnte nicht geladen werden. Ausnahme bildet Firefox der läd die Seite hat jedoch große Probleme beim darstellen.

Lustiges Detail am Samsung galaxy s II geht die Seite Einwand frei, gleich wie an iphone

Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?

Lg
 
Da hilft nur Uni wechseln :razz:

Nö, schon mal mit einem Werksreset probiert oder andere Kommilitonen befragt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Uni wechseln klingt jetzt lustig nur ich bin auch noch auf der zu graz (https://online.tugraz.AT) und das ist das Haar gleiche online Portal und dort läuft das ganze
 
ich weiß wirklich nicht obs was bringt aber du könntest mal versuchen in den browser einstellungen einen anderen user agent auszuwählen. vielleicht hast du ja erfolg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
228
Talwar
T
P
Antworten
1
Aufrufe
523
DwainZwerg
DwainZwerg
P
Antworten
6
Aufrufe
398
treki
treki
Zurück
Oben Unten