1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserfehler bei Uni Seite

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von edding3k, 06.10.2011.

  1. edding3k, 06.10.2011 #1
    edding3k

    edding3k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Grüß euch,

    Hab mir vor 2 Wochen ein Android-Tablet (Motorola XOOM) für die Uni gekauft weil ich meine meisten Scripten als PDF bekomme und da so ein Teil doch sehr praktisch ist

    So jetzt hab ich nur ein Problem, die Online Verwaltung der Lehrveranstalltungen (Kalender/LV Anmeldung etc) lässt sich nicht öffnen.
    Besagte Seite (https://online.uni-graz.AT) wird in allen Browser nicht geladen, weder im l
    Wlan noch 3g. Es kommt immer Seite konnte nicht geladen werden. Ausnahme bildet Firefox der läd die Seite hat jedoch große Probleme beim darstellen.

    Lustiges Detail am Samsung galaxy s II geht die Seite Einwand frei, gleich wie an iphone

    Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?

    Lg
     
  2. CFJoe, 06.10.2011 #2
    CFJoe

    CFJoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Da hilft nur Uni wechseln :razz:

    Nö, schon mal mit einem Werksreset probiert oder andere Kommilitonen befragt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  3. edding3k, 06.10.2011 #3
    edding3k

    edding3k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Das mit dem Uni wechseln klingt jetzt lustig nur ich bin auch noch auf der zu graz (https://online.tugraz.AT) und das ist das Haar gleiche online Portal und dort läuft das ganze
     
  4. xyloth, 09.10.2011 #4
    xyloth

    xyloth Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.04.2011
    ich weiß wirklich nicht obs was bringt aber du könntest mal versuchen in den browser einstellungen einen anderen user agent auszuwählen. vielleicht hast du ja erfolg
     

Diese Seite empfehlen