Browserfehler?

G

grinsekaetzchen

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab zwar schon verzweifelt das Forum durchsucht, konnte aber leider nichts dergleichen finden (sollte ich was übersehen haben, Schande über mich).

Mein Problem:
Aus selbstschutzgründen hab' ich kein Internetpaket am Handy, hab mich nun immer nur im WLAN Netz zuhause bzw. an der Uni eingeloggt.
Nun aber streikt mein Browser: es wird nurmehr der blaue Hintergrund gezeigt, bzw. werden keine Seiten mehr geladen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit mir der Gang zu diesen unfähigen "Beratern" in diversen Shops erspart bleibt...

Danke im Vorraus. :)
 
1. Backup anfertigen, aber OHNE Browser-Lesezeichen
2. Gerät in den Werkszustand zurücksetzen
3. Restore durchführen
4. Die vom Restore nicht wiederhergestellten Einstellungen durchführen (z.B. Home Screen)

Ich fürchte, alles andere wird nicht helfen.
 
Leider kann ich das Problem nicht nachstellen bzw. musste mich noch nie damit beschäftigen. Doch eventuell könnte es auch reichen den Browser selbst auf seine Grundeinstellungen zurück zu setzen, oder den Cache der App zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten