Browserfenster lassen sich nicht entfernen

A

adrium

Neues Mitglied
0
Hallo, ich benutze ein S4 Mini mit Android 4.4.2.
Hatte mich am Wochenende in einem Hotel an einem Hotspot angemeldet. Jedesmal, wenn ich mich anmeldete, wurde im Browser (der mit der Weltkugel) ein neues Fenster geöffnet (mittlerweile waren es 5 Fenster). Die Fenster ließen sich nicht schließen, und es erschien auch jedesmal die Homepage des Hotels. So weit so gut. Nun bin ich abgereist, und hatte mich nicht mit dem Handy abgemeldet. Nun erscheint zuhause jedemal das Fenster des Hotspot-Anbieters mit dem "Abmelden"-Button. Ich kann mich jedoch nicht mehr abmelden. Wenn ich versuche, eines der 5 Fenster (sind alle gleich) zu beenden (auf Minus gehen, oder nach rechts wischen) erscheint im Display ein kleines Fenster "Internet gestoppt". Wenn ich auf OK gehe, werden wieder alle 5 Seiten geladen. Ich werd noch verrückt. Wie krieg ich die Fenster weg?
 
Ich würde das Gerät erst mal neu starten und dann den Browser-Cache löschen.
 
Danke, dieses Prozedere habe ich bereits mehrmals ausprobiert. Selbst wenn ich alle persönlichen Daten lösche und alle Einstellungen zurücksetze, erscheinen diese Fenster. Muss ich jetzt mein Betriebssystem zurücksetzten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Probier mal unter Einstellungen - Anwendungsmanager den Samsung Browser antippen und dort dann Daten löschen. Damit sollte alles weg sein, gegebenenfalls aber auch die Lesezeichen, gespeicherten Passwörter etc.
Ansonsten kann ich nur den Chrome Browser statt des Samsung Browsers empfehlen. Da werden auch Sicherheitslücken zeitnah behoben.
 

Ähnliche Themen

Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
286
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
483
MeinNickname
MeinNickname
S
Antworten
4
Aufrufe
197
holms
holms
Zurück
Oben Unten