1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browsergame "Zoomumba" auf dem Tab? Läuft´s?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Silberrücken, 04.12.2011.

  1. Silberrücken, 04.12.2011 #1
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo,

    zu Weihnachten möchte ich meiner Frau ein Galaxy Tab schenken. Allerdings macht das nur Sinn, wenn Sie ihr heißgeliebtes "Zoomumba" darauf spielen kann :o
    Viele Browsergames laufen in der Regel ja, aber kann mir jemand das explizit für "Zoomumba" bestätigen?

    Tausend Dank im Voraus

    Dede
     
  2. Schnello, 05.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn du noch einen link einfügst teste ich das gerne. Es gibt aber mehr als eine URL für das Spiel.
     
  3. Silberrücken, 05.12.2011 #3
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Schnello, Du hier!? Cool.

    Der Link ist http://www.zoomumba.de

    Ich hatte es auf meinem Desire und dem Desire S meiner Frau versucht, auch mit dem Dolphin-Browser. Ging nicht.

    Wäre toll, wenn Du das mal testen würdestst.
     
  4. krausem, 05.12.2011 #4
    krausem

    krausem Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo. Habe es gerade mal getestet. Läuft!!!

    Gruß Markus
     
    Silberrücken bedankt sich.
  5. Schnello, 05.12.2011 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du es auch gespielt? Das Spiel startet zwar bei mir aber es ist unspielbar.
     
    Silberrücken bedankt sich.
  6. Silberrücken, 06.12.2011 #6
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Und genau darum geht es ja. Selbst auf meinem Desire startet es, ist aber unspielbar.

    Aber wie ist es auf Tablets? Vielleicht mit ´nem anderen Browser? Wenn es auf dem Galaxy Tab nicht läuft, bedeutet das dann, dass es auch nicht auf anderen Android Tablets laufen wird?

    Mit meinem Desire habe ich mich ja ziemlich auseinandergesetzt. Aber Tablets sind mir fremd. Bin am googlen wie´n Weltmeister, komme aber nicht wirklich weiter.

    Dabei wäre ein Tablet zu Weihnachten ein cooles Geschenk. Hätte ich sogar auch was von ;-) Ansonsten muss ich mir was anderes für Weihnachten überlegen, und Ihr könnt Euch vorstellen, was das bedeutet :-(

    Vielleicht könnt Ihr es noch mal versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen. Wird natürlich mit einem fetten "Danke" belohnt :)

    Dede
     
  7. Schnello, 06.12.2011 #7
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe gestern ne ganze Stunde versucht das Spiel zu spielen auf dem Standard Browser wie auch Dolphin HD.

    Es ruckelt extrem bzw ist es kaum möglich Aktionen zu machen. Weiters erscheint oft der Dialog: Bild speichern...
    Vielleicht hat jemand mehr Glück mit einem custom Rom... ich für meinen Teil sehe da keine Möglichkeit das Spiel angenehm auf dem Tablet zu spielen. Es ging sogar so weit das das Tablet kaum mehr reagiert hat.
     
    Silberrücken bedankt sich.
  8. Flash1960, 06.12.2011 #8
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Ich hab ein Custom Rom mit HC 3.2 drauf, das Game ist auch damit in meinen Augen unspielbar.
     
    Silberrücken bedankt sich.
  9. Schnello, 06.12.2011 #9
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  10. Silberrücken, 07.12.2011 #10
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Vielen Dank für Eure Hilfe! Aber das war´s dann wohl leider.
    Über dieses blöde Browsergame hätte ich meine Frau für ein Tablet begeistern können. Und das Galaxy war mein Favorit :sad:
    Ich werde es mal bei den "Kollegen" im Xoom-Forum versuchen, das wäre ein Tablet, das mir auch noch gefällt.

    Viel Spaß weiterhin mit Euren Tabs.

    Dede
     
  11. Schnello, 07.12.2011 #11
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich glaube das liegt nicht am Tablet. Solche großen Browser Games sind nunmal für Mobile Betriebssysteme (Tablet/Smartphone) oversized.
     
  12. Silberrücken, 11.12.2011 #12
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Also, auf meinem Netbook mit Intel-Atom geht es ja auch. Ist das nicht hardwareleistungsmäßig unter einem Tablet angesiedelt?

    Naja, auf dem Motorola Xoom soll es angeblich laufen. Natürlich hätte ich mich lieber persönlich davon überzeugt, aber ich denke, ich werde es damit versuchen.
     
  13. Flash1960, 11.12.2011 #13
    Flash1960

    Flash1960 Android-Experte

    Beiträge:
    824
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge plus
    Tablet:
    , Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE
    Er schrieb ja vom Betriebssystem auf deinem Netbook wird ein windows laufen.?
     
  14. Silberrücken, 11.12.2011 #14
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Stimmt. Da hab´ ich wohl nicht aufgepasst :-(
     
  15. Schnello, 12.12.2011 #15
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Glaub ich nicht da das Xoom genau die selben HW Daten hat wie das 10.1
     
  16. Silberrücken, 12.12.2011 #16
    Silberrücken

    Silberrücken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.02.2011
  17. Thunderbird1400, 13.12.2011 #17
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Na frag da lieber nochmal nach, ob die's auch richtig gespielt haben, denn darauf haben sie ja nicht geantwortet.
    Nicht dass du das Teil extra bestellst und dann gibt's hinterher lange Gesichter weil das nicht funzt.
     
  18. Schnello, 13.12.2011 #18
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Aus dem Zoomumba Forum:
    Zoomumba auf dem Tablet? - Zoomumba

    und weils mich einfach auch selber inter. habe ich die Frage nochmal gestellt im Xoom Forum. Wenn das auf dem Xoom laufen sollte... dann hab ich morgen ein custom Rom drauf. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zoomumba tablet