Browsergame "Zoomumba" auf dem Tab? Läuft´s?

S

Silberrücken

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo,

zu Weihnachten möchte ich meiner Frau ein Galaxy Tab schenken. Allerdings macht das nur Sinn, wenn Sie ihr heißgeliebtes "Zoomumba" darauf spielen kann :o
Viele Browsergames laufen in der Regel ja, aber kann mir jemand das explizit für "Zoomumba" bestätigen?

Tausend Dank im Voraus

Dede
 
Wenn du noch einen link einfügst teste ich das gerne. Es gibt aber mehr als eine URL für das Spiel.
 
Schnello, Du hier!? Cool.

Der Link ist http://www.zoomumba.de

Ich hatte es auf meinem Desire und dem Desire S meiner Frau versucht, auch mit dem Dolphin-Browser. Ging nicht.

Wäre toll, wenn Du das mal testen würdestst.
 
Hallo. Habe es gerade mal getestet. Läuft!!!

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken
Hast du es auch gespielt? Das Spiel startet zwar bei mir aber es ist unspielbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken
Und genau darum geht es ja. Selbst auf meinem Desire startet es, ist aber unspielbar.

Aber wie ist es auf Tablets? Vielleicht mit ´nem anderen Browser? Wenn es auf dem Galaxy Tab nicht läuft, bedeutet das dann, dass es auch nicht auf anderen Android Tablets laufen wird?

Mit meinem Desire habe ich mich ja ziemlich auseinandergesetzt. Aber Tablets sind mir fremd. Bin am googlen wie´n Weltmeister, komme aber nicht wirklich weiter.

Dabei wäre ein Tablet zu Weihnachten ein cooles Geschenk. Hätte ich sogar auch was von ;-) Ansonsten muss ich mir was anderes für Weihnachten überlegen, und Ihr könnt Euch vorstellen, was das bedeutet :-(

Vielleicht könnt Ihr es noch mal versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen. Wird natürlich mit einem fetten "Danke" belohnt :)

Dede
 
Vielleicht könnt Ihr es noch mal versuchen, das Spiel zum Laufen zu bringen. Wird natürlich mit einem fetten "Danke" belohnt :)
Ich habe gestern ne ganze Stunde versucht das Spiel zu spielen auf dem Standard Browser wie auch Dolphin HD.

Es ruckelt extrem bzw ist es kaum möglich Aktionen zu machen. Weiters erscheint oft der Dialog: Bild speichern...
Vielleicht hat jemand mehr Glück mit einem custom Rom... ich für meinen Teil sehe da keine Möglichkeit das Spiel angenehm auf dem Tablet zu spielen. Es ging sogar so weit das das Tablet kaum mehr reagiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken
Ich hab ein Custom Rom mit HC 3.2 drauf, das Game ist auch damit in meinen Augen unspielbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken
Vielen Dank für Eure Hilfe! Aber das war´s dann wohl leider.
Über dieses blöde Browsergame hätte ich meine Frau für ein Tablet begeistern können. Und das Galaxy war mein Favorit :sad:
Ich werde es mal bei den "Kollegen" im Xoom-Forum versuchen, das wäre ein Tablet, das mir auch noch gefällt.

Viel Spaß weiterhin mit Euren Tabs.

Dede
 
Ich glaube das liegt nicht am Tablet. Solche großen Browser Games sind nunmal für Mobile Betriebssysteme (Tablet/Smartphone) oversized.
 
Also, auf meinem Netbook mit Intel-Atom geht es ja auch. Ist das nicht hardwareleistungsmäßig unter einem Tablet angesiedelt?

Naja, auf dem Motorola Xoom soll es angeblich laufen. Natürlich hätte ich mich lieber persönlich davon überzeugt, aber ich denke, ich werde es damit versuchen.
 
Er schrieb ja vom Betriebssystem auf deinem Netbook wird ein windows laufen.?
 
Stimmt. Da hab´ ich wohl nicht aufgepasst :-(
 
Silberrücken;2374984 schrieb:
Naja, auf dem Motorola Xoom soll es angeblich laufen. Natürlich hätte ich mich lieber persönlich davon überzeugt, aber ich denke, ich werde es damit versuchen.

Glaub ich nicht da das Xoom genau die selben HW Daten hat wie das 10.1
 
Na frag da lieber nochmal nach, ob die's auch richtig gespielt haben, denn darauf haben sie ja nicht geantwortet.
Nicht dass du das Teil extra bestellst und dann gibt's hinterher lange Gesichter weil das nicht funzt.
 
Silberrücken;2384147 schrieb:
Naja, deshalb schrieb ich ja auch: "Natürlich hätte ich mich lieber persönlich davon überzeugt..."

Aber hier wird´s gesagt: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-xoom.229/browsergame-zoomumba-auf-dem-xoom-laeuft-s.175027.html

Aus dem Zoomumba Forum:
Zoomumba auf dem Tablet? - Zoomumba

und weils mich einfach auch selber inter. habe ich die Frage nochmal gestellt im Xoom Forum. Wenn das auf dem Xoom laufen sollte... dann hab ich morgen ein custom Rom drauf. :)
Hallo,

auch wenn diese Frage evtl. schon -zig Mal gestellt wurde..ich konnte leider keine vernünftige Antwort finden.

Kann ich ZooMumba nicht doch irgendwie auf dem Tablet (Galaxy 10.1) oder Handy (S2) spielen?
Ich bin bislang nur bis zum login gekommen - dann steht jedoch der ganze Laden still
frown.gif

Wenn ja, welche Einstellungen, browser etc. sind notwendig?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es den Entwicklern nicht möglich ist, hierfür eine Lösung bereit zu haben.

Bin für zahlreiche (positive
wink.gif
) Antworten äußerst dankbar!
Hallo -Catweazle-5,

die Mindestanforderungen für dieses Spiel, sehen folgendermaßen aus:
  • Pentium© III 1,6 GHz oder (Mac OSX) kompatibler Computer

  • 256 MB RAM Arbeitsspeicher, empf. 512 MB RAM oder mehr

  • Grafikkarte 16 MB, empf. 32 MB oder mehr

  • Adobe/Macromedia Flashplayer ab Version 9.0.115.0

  • Optimiert für: InternetExplorer ab Version 6 und FireFox ab Version 2
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.019
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten