Browserhack - Useragent bei Android dauerhaft ändern !!

Nein, der Browser funktioniert nicht mehr.
FC und so ... =P

EDIT: Funktioniert der Browser bei dir noch mit JP6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Browser funktioniert nicht mehr.
FC und so ... =P

EDIT: Funktioniert der Browser bei dir noch mit JP6?

Ich hab ihn gerade auf der jp6/jpm am Laufen und kann nur ein fettes Lob aussprechen!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich verstehe nicht warum der bei mir nicht mehr funktioniert.
Hab keine lust auf wipen. Muss ich wohl beim Opera Mini bleiben oder lust dazu haben mir den Stock Browser aus nem ROM zu ziehen.

Bin nur grad mehr mit den ganzen Kerneln beschäftigt :D

EDIT:
*hust* Ich hätte vielleicht mal vorher auf die Idee kommen sollen einfach mal die newBrwoser.apk zu installieren anstatt die .zip zu benutzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es inzwischen eine Lösung, finde es unverständlich, dass Google sowas macht.
 
wofür eine Lösung?
 
funktioniert der browser mit jpo?
 
klar, aber der jpo soll besser sein als der jpm..

Hier hab ich ne Anleitung geschrieben, wie ihr das einbauen könnt.. war bisher zu faul das zu machen.^^
 
ach ich wart lieber bis du den inneren schweinehund überwunden hast :D ;)
 
Ich habe mir mal die kleine "Mühe" gemacht, den Hack in die JPO-Version einzubauen. Danke an Fr4gg0r für's Bereitstellen dieses Hacks.
 

Anhänge

  • Browser.apk
    602,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pesce und Fr4gg0r
Auch zipalign laufen lassen?
Würde die .apk dann zum Download in meiner sgs tools app anbieten. :)
 
Ups, nee, aber ist korrigiert, die aktuelle ist nun auch zip-aligned.

Edit: Nach (jedem) Umstellen auf "Desktop"/"Android" müssen die Cookies gelöscht werden!

Danke an pesce für den Hinweis!
 

Anhänge

  • Browser.apk
    600,7 KB · Aufrufe: 35.908
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fr4gg0r
also ich hab jetzt alles so gemacht, habe auch den ua string zur auswahl. nur bringts nichts :-( ich wähle desktop aus und werde trotzdem auf die wap seite geworfen. bsp Aktuelle Nachrichten - Bild.de
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, selbes problem hab ich auch. derStandard.at

edit: hab die version von post #71 genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der version von post #69 funktioniert es aber!

edit: könnte das auch an den cache und cookie einstellungen liegen? sprich wenn er einmal die mobile version geladen hat, dass er dann nicht mehr auf die desktop variante wechseln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also seltsam ist es schon, denn bei mir funktioniert es, sonst hätte ich die Datei hier nicht bereitgestellt. Getestet sind beide Versionen und unterscheiden tun sich beide nur insofern, als das die eine Version zip-align durchlaufen hat, die andere nicht. Ich schau mir das nochmal an. Ich habe den Cache nicht leeren müssen, man könnte es aber mal versuchen. Habe jetzt nochmal Aktuelle Nachrichten - Bild.de getestet und es funktioniert hier tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade nochmal auf standard zurückgesetzt ( den browser) wieder client eingestellt, geht nicht :sad:


mit der datei aus post 69 getestet, geht auch nicht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Version aus Post 69 getestet oder den Cache vorher gelöscht? Kann mir das echt nicht erklären. Gerade nochmal beide Versionen unter verschiedenen Bedingungen getestet und es läuft. Mal einen Neustart versucht? Rechte gesetzt? Hast du die offizielle JPO drauf oder per Odin geflasht? Normal sollten die sich ja eh nicht unterscheiden. Irgendwo muss da offensichtlich ein Cache- oder anderweitiges Problem vorliegen. Bei einigen (u.a. bei mir) scheint es ja zu funktionieren. Funktioniert es denn mit dem Browserhack von Fr4gg0r?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die offizielle jpo, was genau meinst du mit rechte gesetzt, muss ich dem browser root rechte geben?
 
Nein, musst du nicht! Ich denke aber auch nicht, dass es ein Rechte Problem ist. Klappt es mit der Version von Fr4gg0r? Mal einen Neustart probiert? Gehst du über W-Lan ins Netz oder 3G? Vielleicht liegt es auch an der offiziellen JPO? Denn ich habe noch die Version per Odin geflasht. Aber normal sollten die sich nicht unterscheiden.
 
ich dachte die version von fr4gg0r ist nur für den 2.1 browser?
neustart habe ich geamcht, gehe im moment über wlan rein
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.687
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten