1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserinternes app

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von membersound, 29.04.2012.

  1. membersound, 29.04.2012 #1
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen was das für ein Browser bei dem browserinternen App vom Defy ist?
    Ich würde mir gerne so ähnliche Addons wie Adblock oder Roboform vom Firefox etc installieren. Aber dafür müsste ich wissen für was für einen Browser ich die addons suchen muss.

    Achja, und weiß jemand wie ich die Tabs wechseln kann? Leider gibts oben ja keine Tabansicht :/

    danke
     
  2. Android4.0, 29.04.2012 #2
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo,

    um Tabs zu wechseln, klickst du im Browser einfach auf die Menütaste unten links (vier kleine Vierecke) und wählst "Fenster".
    Richtig Tabs wechseln geht hier leider nicht, nur diese Fenster.
    Soweit ich weiß, ist auf dem Defy der Stock-Froyo Browser als Standard vorhanden.

    Es gibt aber alternative Browser wie Dolphin HD https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.mgeek.TunnyBrowser&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm1vYmkubWdlZWsuVHVubnlCcm93c2VyIl0. oder andere, die eine Tableiste haben, mit der man Tabs einfach wechseln kann oder auch Addons installieren kann.

    Wenn dein Handy nicht gerootet ist, versuche zudem mal Adblock Beta https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ub0r.android.adBlock&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLnViMHIuYW5kcm9pZC5hZEJsb2NrIl0. , damit kann man auch im Stock-Browser Werbung blocken (ähnlich wie Adlock am PC).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  3. membersound, 29.04.2012 #3
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Danke, dolphin sieht echt brauchbar aus.
    Und was empfielt sich wenn es gerootet ist? Was es nämlich ist ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
  4. Android4.0, 30.04.2012 #4
    Android4.0

    Android4.0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Es gibt eine App namens Adfree, die Werbeanzeigen im Internet (unabhängig vom Browser) sowie App-interne Werbung entfernt.

    Da viele Entwickler ihre Apps aber nur mit Werbung kostenlos zur Verfügung stellen können bzw. stellen, um das ganze zu finanzieren, muss jeder für sich selber wissen, ob er sowas benutzt.
    Eigentlich soll man ja per Appkauf die Werbung entfernen.
     
  5. membersound, 30.04.2012 #5
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Mir geht es gar nicht darum die APPS werbung zu deaktivieren. Sondern einen Adblocker im Browser. Sprich Werbung auf irgendwelchen Website auf denen ich surve unterbinden.
     
  6. Dirk64, 30.04.2012 #6
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Adaway solltest Du Dir auch mal anschauen und die Rom Toolbox kann das auch, wobei sie noch andere praktische Features zu bieten hat.

    Sent from my Defy...
     
  7. membersound, 30.04.2012 #7
    membersound

    membersound Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Mir fällt ein, ich hab die RomToolbox durch WR mit an Board. Aber noch nie reingeschaut ;)

    Ist Remove Ads dort das selbe wie Adaway/AdFree?
     
  8. Dirk64, 30.04.2012 #8
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,460
    Erhaltene Danke:
    3,047
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Ich hab's unter Werkzeuge-Werbeblocker stehen. Aber remove Ads hört sich gut an. Ich hab die Pro Version, könnte daher anders sein.

    Sent from my Defy...
     

Diese Seite empfehlen