Browserproblem mit mobiler Seiten-Darstellung

F

farbspass

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!

ich habe das problem dass der standardbrowser einige webseiten nicht im mobilen view darstellt. auch werde ich bei den seiten gar nicht gefragt ob ich sie im mobilen modus darstellen will oder nicht.

es hatte anfangs alles problemlos funktioniert. irgendwas muss sich umgestellt haben. ich habe in den browser-einstellungen schon alles zurückgesetzt, die chronik gelöscht, den verlauf gelöscht....

was ich nicht verstehe: sobald ich den haken entferne bei "mobile seiten anzeigen" funktionieren einige seiten automatische im richtigen modus, die meisten jedoch nicht. mach ich den haken wieder rein ist es genau umgekehrt.

ich habe den opera mini browser mal aus dem markt geladen und da funktioniert alles wunderbar.

kennt jemand das problem und/oder rat??

danke!!!
 
Moin,
wenn es mit dem opera klappt, kannst Du den mit der app
OperaBridge
(kostenlos im Market)
als Standard Browser festlegen...
 
ich würde aber gerne den standard-browser weiter benutzen. und es hatte ja bis vor einigen tagen noch problemlos funktioniert......
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
0
Aufrufe
74
dandy2810
dandy2810
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
356
hydroxyd
hydroxyd
P
Antworten
6
Aufrufe
352
treki
treki
Zurück
Oben Unten