1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserproblem Pulse/G1

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von bestg1, 28.11.2009.

  1. bestg1, 28.11.2009 #1
    bestg1

    bestg1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.02.2009
    Hallo liebe Gemeinde!
    Ich habe folgendes Browserproblem (Standard Browser):
    Webseiten, die z.B. PDF Dateien als Download in einem separaten Fenster anbieten, anstelle ein Button "Download" oder so, werden angezeigt als "about blank", ist ja klar, da der Browser kein PDF Hilfsprogramm an Bord hat. Wie bekomme ich jetzt diese PDF`s mit dem Standardbrowser ohne den Umweg über Opera, bei dem mir die Benutzeroberfläche überhaupt nicht gefällt, auf die SD Karte?
    Opera bietet mir zumindest die Option "open" oder "save" an, wenn ich entsprechende Links anklicke.

    Danke BestG1
     
  2. Gregor, 29.11.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Mal lange auf den Link klicken. Da müsste ein Menü kommen. --> Ziel Speichern.
     

Diese Seite empfehlen