browserproblem seit ics

H

henrikhb

Neues Mitglied
0
nabend zusammen,

habe seit letzter woche mein Prestigio multipad pmp5080b auf ics upgedatet.
prinzipiell bin ich sehr zufrieden.probleme bereiten mir allerdings die browser: Zeitweise werden seiten trotz bestem WLAN nicht geladen...der ladebalken läuft zwar durch und der ladevorgang beendet, der hintergrund bleibt allerdings weiß. dies ist sowohl bei dem vorinstallierten browser , als auch bei dem im playstore geladenen dolphinbrowser der fall. auch die facebookapp ist davon betroffen, diese lädt allerdings noch die obere navigationsleiste.

ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir bei dem problem helfen kann.
schonmal danke im voraus.

gruß henrik

PS: gibt es mittlerweile schon eine lösung für das spreicherproblem? der interne speicher ist ja so schnell voll und rüberschieben auf die sd läuft nicht.
 
Hallo henrikhb, willkommen im Forum.

Da Du Deine Frage im "Sonstige Android-Geräte-Forum" gestellt hast, erwarte ich nicht viele Antworten für Dich ;-)

Ich werde Deinen Thread mal ins richtige Forum verschieben lassen.
 
Das gleiche problem habe ich auch. Trotz bester wlan verbindung bauen sich die seiten manchmal nicht auf.
Besteht das problem auch mit einem anderen browser wie z.b. dolphin?


Sent from my PMP5080B using Tapatalk
 
@addi545

Ja..nutze nebenbei wie oben beschrieben den dolphinbrowser.der mukkt auch manchmal
 
Das Problem ist leider bekannt und betrifft uns wohl alle, desweiteren gibt es ja auch Probleme mit der richtigen Anzeige bestimmter Labels. Zumindest mit dem original ROM.

Das einzige das uns bleibt, ist auf eine Update seitens Prestigio zu warten. Wobei ich da sagen muss, dass ich da angesichts der bisherigen Updatepolitik sehr zuversichtlich bin.

Einen Workaraound den ich für mich gefunden habe ist der Opera Mini. Mit diesem hatte ich bisher keines der genannten Probleme. Allerdings hilft das für die Facebook App o.ä. nicht weiter sondern nur für die Browserprobleme
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
931
peterg.
P
B
  • Bilby84
Antworten
4
Aufrufe
1.780
Bilby84
B
S
  • semo
Antworten
1
Aufrufe
1.078
tkr63
T
Zurück
Oben Unten