1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

browserproblem seit ics

Dieses Thema im Forum "Prestigio MultiPad Forum" wurde erstellt von henrikhb, 12.04.2012.

  1. henrikhb, 12.04.2012 #1
    henrikhb

    henrikhb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    nabend zusammen,

    habe seit letzter woche mein Prestigio multipad pmp5080b auf ics upgedatet.
    prinzipiell bin ich sehr zufrieden.probleme bereiten mir allerdings die browser: Zeitweise werden seiten trotz bestem WLAN nicht geladen...der ladebalken läuft zwar durch und der ladevorgang beendet, der hintergrund bleibt allerdings weiß. dies ist sowohl bei dem vorinstallierten browser , als auch bei dem im playstore geladenen dolphinbrowser der fall. auch die facebookapp ist davon betroffen, diese lädt allerdings noch die obere navigationsleiste.

    ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir bei dem problem helfen kann.
    schonmal danke im voraus.

    gruß henrik

    PS: gibt es mittlerweile schon eine lösung für das spreicherproblem? der interne speicher ist ja so schnell voll und rüberschieben auf die sd läuft nicht.
     
  2. hävksitol, 12.04.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo henrikhb, willkommen im Forum.

    Da Du Deine Frage im "Sonstige Android-Geräte-Forum" gestellt hast, erwarte ich nicht viele Antworten für Dich ;-)

    Ich werde Deinen Thread mal ins richtige Forum verschieben lassen.
     
  3. Addi545, 13.04.2012 #3
    Addi545

    Addi545 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Das gleiche problem habe ich auch. Trotz bester wlan verbindung bauen sich die seiten manchmal nicht auf.
    Besteht das problem auch mit einem anderen browser wie z.b. dolphin?


    Sent from my PMP5080B using Tapatalk
     
  4. henrikhb, 13.04.2012 #4
    henrikhb

    henrikhb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    @addi545

    Ja..nutze nebenbei wie oben beschrieben den dolphinbrowser.der mukkt auch manchmal
     
  5. Palomino, 13.04.2012 #5
    Palomino

    Palomino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Das Problem ist leider bekannt und betrifft uns wohl alle, desweiteren gibt es ja auch Probleme mit der richtigen Anzeige bestimmter Labels. Zumindest mit dem original ROM.

    Das einzige das uns bleibt, ist auf eine Update seitens Prestigio zu warten. Wobei ich da sagen muss, dass ich da angesichts der bisherigen Updatepolitik sehr zuversichtlich bin.

    Einen Workaraound den ich für mich gefunden habe ist der Opera Mini. Mit diesem hatte ich bisher keines der genannten Probleme. Allerdings hilft das für die Facebook App o.ä. nicht weiter sondern nur für die Browserprobleme
     

Diese Seite empfehlen