Browserprobleme - Flash

C

Christian Ehlers

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Abend zusammen,

ich habe ein Prime mit Android 4.0.3 und hbe Adobe Flash 11 installiert. Leider hat der Standardbrowser mit einigen Seiten Probleme, deshalb habe ich Opera und Mozilla ausprobiert. Bei beiden bekomme ich allerdings bei den Seiten, bei den auch der Standardbrowser Probleme macht, die Fehlermeldung Es ist kein Flash installiert.
Was kann ich tun? Wer kennt hier eine Lösung?

Danke und Gruß
Christian
 
Selbe problem habe ich auch.
 
Ich hatte Dir schon per Mail geantwortet, dass ich das nicht gesehen hatte und dachte, der wäre verloren gegangen. Tut mir leid.
Gruß
Christian
 
Ja, ist nicht schlimm. Wahrscheinlich hast du mich einfach verwechselt, weil ich von dir keine Nachrichten bekommen habe. Ist egal, ich lass diesen Thread erstmal so, für den Fall dass die Leute auf den alten Thread nicht so aufmerksam werden sollten.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.259
VooDoo7mx
V
gl0ck17
Antworten
11
Aufrufe
7.701
Tholo
T
gl0ck17
Antworten
4
Aufrufe
4.626
goldi89
G
Zurück
Oben Unten