1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserspeicher voll - wie leeren ?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Platinenwurm, 22.07.2012.

  1. Platinenwurm, 22.07.2012 #1
    Platinenwurm

    Platinenwurm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2012
    Guten Morgen und Hallo, Zusammen !

    Bei mir kommen folgende Anzeigen:

    "Zu geringer Telefonspeicher"

    "Zu geringer Speicher"

    "Browserspeicher voll".

    Daher bitte ich um fachliche Hilfe, wie man das alles beheben kann.

    Vorgestern hatte ich sogar einen vollständigen Absturz meines Handys :cursing: , nachdem ich Mails löschen wollte. :crying:

    Ich habe k9 mail und zwischen dem Hin und Herschalten bzw. blättern hats dann schließlich schlapp gemacht, mein Handy.

    Schon mal vorne weg:

    Mit "Rooten", etc., bin ich überfordert. :unsure:

    Die Apps und die Kontakte, die ich (noch) drauf habe, möchte ich auch gerne bei behalten.

    Herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße, Platinenwurm
     
  2. Scanna, 23.07.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    also erstmal:

    mit k9 ist es bereits bekannt, dass es beim loeschen vieler mails abstuerzt.
    such mal hier im forum unter "k9 löschen absturz".

    der rest:
    loesch mal ein paar unnoetige apps die du eh nich wirklich nutzt.
    danach geh in die einstellungen unter anwendungen und tippe auf "google play".
    dort kannst du den cache loeschen, sollte schon helfen.

    ansonsten einfach mal telefon neu starten, das loescht den speicher auch.
    zusammen mit dem platz auf dem geraet durch die geloeschten apps und, nach abhilfe des problems mit k9, sollte wieder genug platz da sein.
     

Diese Seite empfehlen