1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserspiel PG kein login moeglich

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ulli!, 17.01.2012.

  1. ulli!, 17.01.2012 #1
    ulli!

    ulli! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Grüß Gott,
    habe ein Samsung I9003 mit Android2.3.5 mit dem ich mich gerne bei pennergame.de einloggen wollen würde, dies aber nicht funktioniert mit den Worten, meine Logindaten seien falsch.
    Nach einer Passwortänderung (wegen sonderzeichen) gings aber immernoch nicht.

    Mit einem alten Nokia S60 gings ebenso nicht, da schob ichs aber aufs OS.

    Mein Login besteht auch nur aus kleinbuchstaben, flash funktioniert auf dem Handy (was ich aber auch imo nicht brauche für die seite) und html5 weiss ich nich was das ist:thumbup:.

    Habs mit dem Android-Browser ausprobiert, mit Firefox, mit Opera-Mini. Java dürfte aktiviert sein, Cookies auch ansonsten hab ich nichts in den Einstellungen ausgeschaltet.
    Hat wer Vorschläge was ich tun könnte?
     
  2. scorp182, 17.01.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Vllt mal mit den selben Anmeldedaten im Browser am PC probieren?

    Dann kannst du wenigstens ausschließen, dass dein SGS der Grund ist oder eben nicht...

    BTW: HTML ist eine Auszeichnungssprache. Für den Laien mal gaaaanz vereinfacht dargestellt: HTML5 ist das neue Flash. (auch wenn man das so nicht direkt unterstreichen kann)
     
  3. ulli!, 18.01.2012 #3
    ulli!

    ulli! Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Anscheinend ist das Dropdown-Menü nicht funktionabel, wenn ich die Stadt über den Link auswähle (z.b. koeln.penn......) funktioniert es.

    Problem gelöst
     

Diese Seite empfehlen