Browserspiele mit dem 101 ??

Z

Zahnfee007

Neues Mitglied
3
Hallo ihr lieben!
Ich denke darüber nach, mir das Archos 101 zu kaufen. Sinn und Zweck soll sein, dass ich meine diversen Browserspiele abends auf der Couch mit dem Tablet statt mit dem Notebook spielen kann. Jetzt hab ich aber im Kapihospital-Forum (eines meiner Spiele) gelesen, dass z.B. das "Ziehen" der Patienten in andere Behandlungsräume mit Android nicht möglich ist. Das würde heißen, dass ich bei den meisten meiner Spiele wahrscheinlich Probleme hätte. Gibt es da vielleicht einen Trick, wie es doch möglich ist? Oder hilft vielleicht einfach ein anderer Browser? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Browserspielen und dem 101 gesammelt? Bin für alle Antworten dankbar.
Liebe Grüße
 
Hi,

da wird man wohl noch auf Android 2.2 update warten müssen, bis man das ausprobieren kann (da die meisten Spiele flash benötigen)

Grüße

Ins4ne
 
Ich selbst spiele Nemexia. Hier habe ich noch keine Probleme gehabt.
Mit Skyfire als Browser können auch jetzt schon einige Flash Elemente geladen werden. Aber mit Froyo sollte es hier einen deutlichen fortschritt geben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten