1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Henry0105, 22.09.2011 #1
    Henry0105

    Henry0105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    Wie aus der Titelzeile ja schon ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen, wie man den Browserverlauf und ungewollt hinzugefügte Lesezeichen vom X3 löschen kann.

    Gruß Heinz
     
  2. Henry0105, 22.09.2011 #2
    Henry0105

    Henry0105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also das mit den Lesezeichen entfernen, habe ich eben entdeckt. Im Verlauf ist hinter den besuchten Seiten ein Stern. Mit diesem Stern setzt oder löscht man das Lesezeichen.
    Jetzt such ich noch die Möglichkeit, den ganzen verlauf zu löschen.
     
  3. svandroid, 22.09.2011 #3
    svandroid

    svandroid Junior Mitglied

    Ganz einfach bei geöffnetem Browser Menü aufrufen : Mehr : Einstellungen : (scrollen nicht vergessen ;) ) Verlauf löschen, Cache löschen, etc.
     
    Henry0105 bedankt sich.
  4. Henry0105, 22.09.2011 #4
    Henry0105

    Henry0105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Astrein, danke.:thumbsup: Wer weiß, was es da noch alles zu finden gibt, bei den ganzen Menüs.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei verlauf löschen

    ,
  2. verlauf löschen huawei

    ,
  3. besuchte seiten löschen android

    ,
  4. huawei browserverlauf löschen,
  5. verlauf löschen huawei y530,
  6. huawei internet verlauf löschen,
  7. besuchte seiten löschen handy,
  8. huawei lesezeichen löschen,
  9. browserverlauf löschen huawei,
  10. huawei y530 verlauf löschen,
  11. huawei y625 verlauf löschen,
  12. huawei p8 lite verlauf löschen,
  13. internetverlauf löschen huawei,
  14. verlauf löschen huawei y625,
  15. lesezeichen löschen huawei