1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browserwahl - welcher ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Radagast, 15.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radagast, 15.03.2011 #1
    Radagast

    Radagast Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,673
    Erhaltene Danke:
    17,040
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    vorweg @Mods:

    Hab das Thema extra nicht in Allgemein gestellt, da es von Handy zu handy (Auflösung usw.) ja unterscheidlich sein kann. Solltet Ihr das anders sehen, bitte verschieben ...



    -----------------------------------------------------


    Nun zum eigentlichen Thema:

    Was habt Ihr für Browser - außer Standard - und warum diesen?

    Oder nutzt Ihr den Standard-Browser, weil der sehr gut ist ??

    Hole heut mein Ace ab :love: und möchte dann einen guten Browser draugziehen, daher schonmal vorab die Frage


    Liebe Grüße, bvt-1
     
  2. flo-95, 15.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Ich nutze den Dolphin HD, denn ich finde das Konzept gut, dass wenn man im Browserfenster nach rechts wischt, die Lesezeichen angezeigt werden und beim Wischen nach links die Erweiterungen und ein direkter Link zu den Einstellungen. Außerdem ist das hantieren mit geöffneten Fenstern besser als beim Standardbrowser...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
     
    Radagast bedankt sich.
  3. Frostbeule2k, 15.03.2011 #3
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Ich nutze den "Miren Browser". Läuft bei mir wesentlich schneller als der Dolphin HD. Benötigt im Vergleich zum Dolphin HD auch nicht so viel Resourcen...
     
    Radagast bedankt sich.
  4. rorue, 15.03.2011 #4
    rorue

    rorue Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Schreibt doch bitte auch, ob der Browser Flash unterstützt auf dem ACE oder nicht...
     
  5. Operator, 15.03.2011 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich denke nicht, dass wir noch einen weiteren Thread zum Thema Browser-Wahl brauchen. Bitte in einem von diesen Threads weitermachen, danke!:

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/69378-welchen-browser-nutzt-ihr.html

    http://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/13644-welche-browser-gibt-es.html

    http://www.android-hilfe.de/android-apps/84463-welcher-browser.html


    ... Und bitte in Zukunft vorher immer die Suchfunktion verwenden ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen