1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brr... kalt is draussen... (WetterWidget)

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Skump, 04.12.2011.

  1. Skump, 04.12.2011 #1
    Skump

    Skump Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Weiss nicht ob des in diesen Teil des Forums gehört, aber ich glaub mit meinem Wetter Widget Dings stimmt was nicht...

    Theoretisch hätte ich schon bei -273,15°C ( 0°K ) erstarren müssen und is nimmer messbar...

    Jedenfalls springt des Wetterwidget heute regelmässig auf die Anzeige um... hat noch jemand solche Ergebnisse oder bin ich wirklich am kältesten Punkt angelangt!? :crying:
     

    Anhänge:

    • kalt.jpg
      kalt.jpg
      Dateigröße:
      154.5 KB
      Aufrufe:
      863
  2. jkwak, 05.12.2011 #2
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    sieht wirklich kalt aus
    ich benutze ein anderes widget erhalte aber über accuweather.com aber auch hin und wieder merkwürdige werte
    kan man bei dem huawei widget einstellen woher es die wetter daten ziehen soll? wen ja stell mal was anderes ein könnte helfen
     
  3. Skump, 05.12.2011 #3
    Skump

    Skump Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Ja kann man... aktuell zeigt es immer das an, wo laut GPS in der Nähe ist!

    War aber egal welcher Standort dort eingestellt war... hat immer -19999°C angezeigt... momentan zeigts aber wieder korrekt an... 8)
     
  4. jkwak, 05.12.2011 #4
    jkwak

    jkwak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    07.09.2011
    ich mein nicht den ort sondern den anbieter...
     
  5. Time_Bandit, 05.12.2011 #5
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Hab gerade eben bei einem neu aufsetzen das gleiche gesehen.
     
  6. Skump, 05.12.2011 #6
    Skump

    Skump Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    Nö, diese Option steht nicht zur Verfügung!

    Aber wie gesagt, heute funzt es wieder... :cool2:
     
  7. chris2401, 05.12.2011 #7
    chris2401

    chris2401 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    ich hatte das heute auch.
    hab heute zum ersten mal mit dem gps rumgespielt und zack wars kalt in berlin.
    und grad eben wars auch wieder (bei ausgeschaltetem gps), ich denk irgendwas geht bei accuweather schief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
  8. ElTonno, 05.12.2011 #8
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    ich hab die App mal dekompiliert, aber leider nichts genaues gefunden über Accuweather - zwecks Wetterdatenwechsel - :razz:
     
  9. panograf, 16.12.2011 #9
    panograf

    panograf Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011

Diese Seite empfehlen