Brummen in Hörermuschel normal Sprachqualität ????

Bambule03

Bambule03

Stammgast
167
Hallo

würde gerne wissen ob ein Brummen in der Hörermuschel normal ist?

Kenne das von meinem Galaxy S2 nicht und überlege das Gerät einzuschicken!

danke
 
Natürlich ist dieses brummen nicht normal. Ist es denn laut oder leise und tritt es immer auf oder nur sporadisch?
 
Also nicht immer, aber schon hörbar. Ist als wenn es nur bei bestimmten Frequenzen kommt!
 
Habe es manchmal nur kurz am Anfang eines Telefonates aber dann hörte es ja auf und das ist echt selten. Wenn es wiederum zu oft ist würde ich ersteinmal Handy zurücksetzen bevor ich es einschicke.
 
glaube es hat eher was mit dem Hörerteil zu tun, dafür brauche ich das Gerät nicht zurücksetzten!
 
Habe damals ein Austauschgerät von VDF bekommen, welches ebenfalls im Vergleich zum vorherigen Gerät deutlich gebrummt hat. Vor allem bei Frauenstimmen (höhere Frequenzen?).

Das zweite Austauschgerät hat das Problem nicht und ich bin zufrieden (kein Brummen und GPS ist zufriedenstellend!).
 

Ähnliche Themen

R
  • RedDana
Antworten
13
Aufrufe
2.060
RedDana
R
F
  • Firefly
Antworten
2
Aufrufe
1.670
Handymeister
Handymeister
N
Antworten
4
Aufrufe
2.195
Schermbecker
Schermbecker
Zurück
Oben Unten