1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brummen in Hörermuschel normal Sprachqualität ????

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Bambule03, 19.09.2011.

  1. Bambule03, 19.09.2011 #1
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Hallo

    würde gerne wissen ob ein Brummen in der Hörermuschel normal ist?

    Kenne das von meinem Galaxy S2 nicht und überlege das Gerät einzuschicken!

    danke
     
  2. skorbion14, 19.09.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Natürlich ist dieses brummen nicht normal. Ist es denn laut oder leise und tritt es immer auf oder nur sporadisch?
     
  3. Bambule03, 19.09.2011 #3
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Also nicht immer, aber schon hörbar. Ist als wenn es nur bei bestimmten Frequenzen kommt!
     
  4. skorbion14, 19.09.2011 #4
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    530
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Habe es manchmal nur kurz am Anfang eines Telefonates aber dann hörte es ja auf und das ist echt selten. Wenn es wiederum zu oft ist würde ich ersteinmal Handy zurücksetzen bevor ich es einschicke.
     
  5. Bambule03, 19.09.2011 #5
    Bambule03

    Bambule03 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.09.2009
    glaube es hat eher was mit dem Hörerteil zu tun, dafür brauche ich das Gerät nicht zurücksetzten!
     
  6. blechtelefon, 20.09.2011 #6
    blechtelefon

    blechtelefon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Habe damals ein Austauschgerät von VDF bekommen, welches ebenfalls im Vergleich zum vorherigen Gerät deutlich gebrummt hat. Vor allem bei Frauenstimmen (höhere Frequenzen?).

    Das zweite Austauschgerät hat das Problem nicht und ich bin zufrieden (kein Brummen und GPS ist zufriedenstellend!).
     

Diese Seite empfehlen