Brustgurt (Herzschlag) für das P7

S

shakehands

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand einen Brustgurt mit Sender (Bluetooth) nennen, den er mit dem P7 verbunden hat? Also das genaue Modell. Ich mit möchte meinen Herzschlag messen. Mit dem Ultrsport Bluetooth 4.0 Gürtel von Amazon hat das nicht geklappt.
 
Polar H7 läuft top
 
Danke!
 
Dafür nicht
 
Habe seit kurzem den SportPlus BLE200 über Amazon erworben. Funzt 1a mit Runtastic. Muss man beim Koppeln nur darauf achten, den Runtastic HR Combo Monitor auszuwählen!! Mit den andern klappt es nicht; auch Bluetooth-Suche ohne Runtastic zeigt den Gurt nicht an. Anyway - einmal gekoppelt, finden sich P7 und Gurt ruckizucki. Positiv außerdem, das eine (kaum sichtbare) rote LED blinkt und überhaupt Funktionalität signalisiert. Die Batterie ist wenig exotisch (CR 2302) und müsste dann Bluetooth Low Energy lange halten
 

Ähnliche Themen

Romulix
Antworten
14
Aufrufe
3.119
lacika
L
schui93
Antworten
16
Aufrufe
4.489
schui93
schui93
M
  • masterjo83
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
45.529
Bratschlauch
Bratschlauch
Zurück
Oben Unten