BT Audio (A2DP) mit Autoradio - Musik nur über die vorderen Boxen!

T

thefreak2000

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen! Bin vor ein paar Tagen durch zufall darauf gestoßen, dass mein autoradio etwas mit A2DP anfangen kann! Als Freisprecheinrichtung habe ich ihn eh schon immer benutzt, aber dass ich auch musik vom Handy streamen kann wusste ich nicht! jetzt zu meinem Problem:

Wenn ich die Musik übers Handy laufen lasse gehen nur die vorderen Boxen ( die sind am Radio direkt angeschlossen) und die hinteren (über Verstärker inkl. Woofer) gehen nicht! Beim Freisprechen dachte ich immer, dass muss so sein, dass nur die vorderen Boxen gehen, aber jetzt bei der Musik auch nur die Vorderen? das stört mich sehr? Kann man da etwas machen? Bei den Einstellungen (Radio und Handy) habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden!

Hoffe es weiß jemand eine Lösung! Hab schon im Net gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden das mir hilft. Und falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin, bitte ich um einen Tipp, wo ich mit meinen Problem hingehen kann!

Vielen Dank im voraus glg thefreak2000
 
Interessantes Phänomen, werde ich bei mir mal ausprobieren. Was für ein Radio hast du? Ich streame auch ab und zu über Bt Musik aber eher selten da ich noch einen usb anschluss habe. Ich schaue gleich mal ob bei mir auch nur die vorderen Boxen angesteuert werden.
 
Hi! mein radio ist ein " mobile media station Rostock" mit 7 zoll monitor ca. 3 jahre alt! ich bin wirklich ratlos! hoffe das eine lösung gefunden wird! danke im voraus glg
 

Ähnliche Themen

pro_evo
Antworten
2
Aufrufe
1.794
pro_evo
pro_evo
Androider10310
Antworten
5
Aufrufe
1.916
Androider10310
Androider10310
S
  • seekater
Antworten
8
Aufrufe
4.105
seekater
S
Zurück
Oben Unten