1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BT Audio (A2DP) mit Autoradio - Musik nur über die vorderen Boxen!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von thefreak2000, 19.07.2012.

  1. thefreak2000, 19.07.2012 #1
    thefreak2000

    thefreak2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hi Leute!

    Hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen! Bin vor ein paar Tagen durch zufall darauf gestoßen, dass mein autoradio etwas mit A2DP anfangen kann! Als Freisprecheinrichtung habe ich ihn eh schon immer benutzt, aber dass ich auch musik vom Handy streamen kann wusste ich nicht! jetzt zu meinem Problem:

    Wenn ich die Musik übers Handy laufen lasse gehen nur die vorderen Boxen ( die sind am Radio direkt angeschlossen) und die hinteren (über Verstärker inkl. Woofer) gehen nicht! Beim Freisprechen dachte ich immer, dass muss so sein, dass nur die vorderen Boxen gehen, aber jetzt bei der Musik auch nur die Vorderen? das stört mich sehr? Kann man da etwas machen? Bei den Einstellungen (Radio und Handy) habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden!

    Hoffe es weiß jemand eine Lösung! Hab schon im Net gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden das mir hilft. Und falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin, bitte ich um einen Tipp, wo ich mit meinen Problem hingehen kann!

    Vielen Dank im voraus glg thefreak2000
     
  2. touristenfahrer, 19.07.2012 #2
    touristenfahrer

    touristenfahrer Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Interessantes Phänomen, werde ich bei mir mal ausprobieren. Was für ein Radio hast du? Ich streame auch ab und zu über Bt Musik aber eher selten da ich noch einen usb anschluss habe. Ich schaue gleich mal ob bei mir auch nur die vorderen Boxen angesteuert werden.
     
  3. thefreak2000, 19.07.2012 #3
    thefreak2000

    thefreak2000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Hi! mein radio ist ein " mobile media station Rostock" mit 7 zoll monitor ca. 3 jahre alt! ich bin wirklich ratlos! hoffe das eine lösung gefunden wird! danke im voraus glg
     

Diese Seite empfehlen