1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BT-Dongle in Loox-Gehäuse einbauen?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Odys Loox" wurde erstellt von burnieflash, 26.04.2012.

  1. burnieflash, 26.04.2012 #1
    burnieflash

    burnieflash Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Xcover 2
    Tablet:
    Odys Loox
    :cool2: @ Oma:
    frage eines nicht-gurus, der vor euch allen echt auf dem bauch liegt:
    dein letztes image scheint bis auf dualtouch alles zu bieten, einschließlich bluetooth.
    damit ist aber ein über den usb-host angeschlossenes BT-dongle gemeint, oder?
    (so einen micro-dongle zerlegt und fix ins gehäuse eingelötet, das hat noch keiner geschafft nehme ich an.)
     
  2. RMK, 26.04.2012 #2
    RMK

    RMK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.04.2012

    Hier eine Anleitung zum Einbau einer UMTS-Sticks
    Sollte auch mit einem BT-dongle funktionieren,
    warscheinlich auch ohne Akku tausch.

    http://www.android-hilfe.de/odys-lo...intern-modding-tread-update-25-10-2011-a.html
     
    burnieflash bedankt sich.

Diese Seite empfehlen