BT-Fernbedienung - Wie Standby verhindern?

C

cadillac

Gast
Hi,

ich brauche eine Fernbedienung wie z.B. folgende die sich nicht schnell ausschaltet.

Die meisten Tastaturen schalten ab. Manchmal schon nach 5 minuten.

Man muss zwar nur auf einen Knopf drucken damit die sich wieder verbinden, aber das stört trotzdem.

Gibt es eine App die das verhindert?

Ich höre viele hörbücher und die Ferbedienung brauche ich zum zurückspulen wenn man mal was verpasst hat oder um pause zu drücken um sich über das gesagt kurz gedanken zu machen.

Die Fernbedienung darf mich dabei nicht behindern.

Wenn ihr überhaupt gute Fernbedienungen kennt wie die oben gezeigt oder so immer her damit. Ich habe auch folgende getestet doch die ist sehr billig gemacht. das drücken klappt nicht immer.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
577
Thosch2602
T
N
  • Netromjo
Antworten
0
Aufrufe
860
Netromjo
N
beleboe
Antworten
1
Aufrufe
1.199
mischel
mischel
Zurück
Oben Unten