BT Headset Sony MW600 an Cyanogen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von atamiga, 20.08.2011.

  1. atamiga, 20.08.2011 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,

    ich habe ein Sony BT-Headset MW600. Das habe ich mit meinem LG gekoppelt. Installiert ist die Cyanogen Version 7-08192011. Die Bluetooth Kommunikation läuft. Wenn ich den nächten Titel höre schaltet der Android auch um. Betätige ich am Headset die Telefontaste schaltet das Telefon in den Anrufmodus. Allerdings habe ich keine Audioausgabe. Weder der MP3 Player noch irgendwas kommt an den Kopfhörern an. An diversen Stellen habe ich schon die Lautstärke korrigiert. Aber das hilft alles nicht.
    In den Foren habe ich gelesen das die Kombination funktioniert. Ich finde das Problem bzw. die Einstellung aber nicht.
    Kann wer unterstützen? Danke...

    Edit:Ich habe das Headset gerade mit meinem Xoom verbunden da geht es sofort. Hier ist Tiamat installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
  2. möchte_gern, 21.08.2011 #2
    möchte_gern

    möchte_gern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Morgen atamiga!
    Wie der gut gelaunte Nutzer vor mir schon auszudrücken versucht hat: Das Problem ist bekannt, oft bejammert und beschrieben worden und wird eventuell irgendwann geklärt. Aber im Moment wohl nicht, obwohl es bei dem Thema einige Bewegung in den letzten Tagen gegeben hat. Über einen kurzen Flirt mit der Board- bzw. Internetsuchmaschine deines Vertrauens hättest du das auch sehr schnell herausgefunden. ;)

    Wie dem auch sei, du hast jetzt folgende Möglichkeiten:
    1. Auf dein Headset verzichten und Cyanogen nutzen, oder:
    2. Zu Froyo zurück (Bzw. zum Standardrom oder allen Ablegern davon wie etwa MoDaCo), alle Treiber und Hardwaremöglichkeiten genießen und dafür auf Cyanogen/Gingerbread verzichten.

    -> Liegt ganz bei dir.



    @Krime, lies doch bitte mal folgenden Artikel, danke! Kommunikationskultur: Beherrsche dich, Nutzer! - SPIEGEL ONLINE -

    Mit wirklich freundlichen Grüßen
     
    Freibiergesicht und atamiga haben sich bedankt.
  3. atamiga, 21.08.2011 #3
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hallo,

    das habe ich jetzt auch herausbekommen. Habe inzwischen auch MoDaCo getestet. Da lief zwar mein Headset aber das System war erheblich langsamer sodass ich auf Cyanogen zurück bin und mein Kabel verwende.


    Gruss

    Atamiga




     
  4. möchte_gern, 21.08.2011 #4
    möchte_gern

    möchte_gern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Jepp, genau so sieht es leider aus. Die Qual der Wahl. Ich werde mit dem Kauf des Bluetooth-Headsets jedenfalls warten bis die Treiber für Gingerbread komplett eingerichtet sind.

    -> Dann würde ich allerdings auch mit MIUI arbeiten. Das gefällt mir NOCH besser als CM7 ;)


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen