1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dc_01, 08.08.2011 #1
    dc_01

    dc_01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.06.2011
    hallo zusammen,

    irgendwie scheint das DS immer mehr fähigkeiten zu verlieren. war es zuerst der signalton, wenn der akku voll geladen war, ist es nun etwas mit BT. wenn ich mein DS mit dem autoradio verbinde, dann konnte ich bei längerem drücken auf den lautstärkeregler am radio eine app aufrufen. das ist wie die lupe unten rechts bei den HW tasten. da hatte ich dann die sprachwahl genommen, macht ja auch sinn.

    nur, heute mal wieder ausprobiert, geht nemmer. die lupe-taste tut zwar noch, aber beim drücken am radio tut sich eben nichts mehr.

    wo gibt es da noch einstellmöglichkeiten?

    ach ja, an meinem BT headset, das ich sonst für mein firmen-nokia nehme, tut sich auch nix mehr beim drücken auf den verbinden-button.

    schomma danke für zahlreiche hinweise und tipps... :)


    ----------------- ergänzung ---------------

    also, ch hab die apps deinstalliert, rebootet und nochmal installiert, nun tut's wieder... fast wie bei windows, reboot tut gut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011
  2. Queeky, 09.08.2011 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,410
    Erhaltene Danke:
    821
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9, Samsung Galaxy S7
    Signalton, wenn der Akku voll geladen ist? Habe ich bei meinem noch nie gehört. Da wechselt nur die Farbe der LED von orange auf grün.
     
  3. dc_01, 10.08.2011 #3
    dc_01

    dc_01 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    25.06.2011
    hmmmm, das ist merkwürdig. vielleicht hatte ich ein akku-widget, das das konnte... ah je, die technik... :huh:
     

Diese Seite empfehlen