1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Burki, 10.07.2009 #1
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Betrieb eines Stereo-Bluetooth-Headsets am Magic (egal welcher Hersteller).
    Es wäre schön, wenn hier mal Erfahrungsberichte zum Thema gesammelt werden könnten :)
     
  2. Juelz, 10.07.2009 #2
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    ey du alter themendieb... :D

    hab ma die honda civic bt freisprecheinrichtung getestet... looft jut wa
     
  3. Burki, 10.07.2009 #3
    Burki

    Burki Threadstarter Android-Lexikon

    :p :D
    Ich habe noch nie ein BT- Headset ausprobiert, aber das wird sich noch heute ändern (-> siehe Jabra 3030) ;)
     
  4. eso, 11.07.2009 #4
    eso

    eso Neuer Benutzer

    Mein Jabra BT8010 funktioniert problemlos am Magic, sowohl zum Telefonieren als auch für Musikwiedergabe und Mediensteuerung.
     
  5. emasty, 11.07.2009 #5
    emasty

    emasty Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein SE HBH-DS200 funktioniert auch ganz wunderbar.

    Ach ja..nur die Sprachwahl/Steuerung, die mein E51 (Geschäftshandy, da ohne Kamera) bietet gibts beim Android leider (noch) nicht... :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2009
  6. Juelz, 11.07.2009 #6
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    des klingt doch super, sprachwahl find ich jetzt nich so wichtig wa
     
  7. haasthomas, 14.07.2009 #7
    haasthomas

    haasthomas Neuer Benutzer

    Hat schon jemand das Magic mit einer originalen Audi Freisprecheinrichtung verbunden?

    Ich habe heute früh versucht die Geräte miteinander zu verbinden. Leider ohne Erfolg.
    Wie kopple ich am besten per Bluetooth ein Gerät?
    Oder ist dies nicht möglich?

    lg Thomas
     
  8. atzes, 14.07.2009 #8
    atzes

    atzes Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich betreibe das Magic mit einem HBH DS 980 von SE.

    Musik technisch funktioniert auch alles (vor, zurück, laut, leise start, stop)
    nur habe ich leider keinen zugriff auf das Telefonbuch.
    Hat beim P1i und 5800XM funktioniert.

    Ich denke das die Bluetooth "beschneidung" damit zu tun hat.

    Gruß
     
  9. Juelz, 14.07.2009 #9
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    werden ich morgen berichten, hab root und bluex hab ab morgen bt headset.
     
  10. haasthomas, 14.07.2009 #10
    haasthomas

    haasthomas Neuer Benutzer

    So jetzt auf einmal funkts mit der audi fse. Danke trotzdem.
     
  11. Lubomir, 15.07.2009 #11
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Hey, hab auch das Teil seit ca nem Jahr. Ist super geil(wenn man vernünftige Kopfhörer dran macht und die Halskette gegen eine aus 900er Silber tauscht :p ). Höre gerade damit Internet Radio über bluetooth auf mein Samsung Galaxy ;)
     
  12. halanz, 17.07.2009 #12
    halanz

    halanz Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu BT Stereo Headset gibt's doch schon zig Threads hier im Forum.:confused:
    wie z.B.:

    hxxp://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/3333-test-bluetooth-headset-stereo-se-hbh-ds970.html


    Daher ist das Sony Ericsson HBH DS970 ideal für das HTC.

    gruß,
    halanz
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009

Diese Seite empfehlen