BT Stereo Headset am HTC Magic ?

Burki

Burki

Dauergast
56
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Betrieb eines Stereo-Bluetooth-Headsets am Magic (egal welcher Hersteller).
Es wäre schön, wenn hier mal Erfahrungsberichte zum Thema gesammelt werden könnten :)
 
ey du alter themendieb... :D

hab ma die honda civic bt freisprecheinrichtung getestet... looft jut wa
 
:p :D
Ich habe noch nie ein BT- Headset ausprobiert, aber das wird sich noch heute ändern (-> siehe Jabra 3030) ;)
 
Mein Jabra BT8010 funktioniert problemlos am Magic, sowohl zum Telefonieren als auch für Musikwiedergabe und Mediensteuerung.
 
Mein SE HBH-DS200 funktioniert auch ganz wunderbar.

Ach ja..nur die Sprachwahl/Steuerung, die mein E51 (Geschäftshandy, da ohne Kamera) bietet gibts beim Android leider (noch) nicht... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
des klingt doch super, sprachwahl find ich jetzt nich so wichtig wa
 
Hat schon jemand das Magic mit einer originalen Audi Freisprecheinrichtung verbunden?

Ich habe heute früh versucht die Geräte miteinander zu verbinden. Leider ohne Erfolg.
Wie kopple ich am besten per Bluetooth ein Gerät?
Oder ist dies nicht möglich?

lg Thomas
 
Ich betreibe das Magic mit einem HBH DS 980 von SE.

Musik technisch funktioniert auch alles (vor, zurück, laut, leise start, stop)
nur habe ich leider keinen zugriff auf das Telefonbuch.
Hat beim P1i und 5800XM funktioniert.

Ich denke das die Bluetooth "beschneidung" damit zu tun hat.

Gruß
 
werden ich morgen berichten, hab root und bluex hab ab morgen bt headset.
 
So jetzt auf einmal funkts mit der audi fse. Danke trotzdem.
 
Burki schrieb:
:p :D
Ich habe noch nie ein BT- Headset ausprobiert, aber das wird sich noch heute ändern (-> siehe Jabra 3030) ;)

Hey, hab auch das Teil seit ca nem Jahr. Ist super geil(wenn man vernünftige Kopfhörer dran macht und die Halskette gegen eine aus 900er Silber tauscht :p ). Höre gerade damit Internet Radio über bluetooth auf mein Samsung Galaxy ;)
 
Zu BT Stereo Headset gibt's doch schon zig Threads hier im Forum.:confused:
wie z.B.:

hxxp://www.android-hilfe.de/vodafone-htc-magic-forum/3333-test-bluetooth-headset-stereo-se-hbh-ds970.html


Daher ist das Sony Ericsson HBH DS970 ideal für das HTC.

gruß,
halanz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sascha30091987
Antworten
0
Aufrufe
3.720
Sascha30091987
S
babra
  • babra
Antworten
4
Aufrufe
1.442
Matz3e
Matz3e
arctic
Antworten
6
Aufrufe
5.081
Burki
Burki
Zurück
Oben Unten