1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BT Tastatur: Eigenes Layout erstellen?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von rotation, 09.08.2011.

  1. rotation, 09.08.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo.

    Ich habe meine alte Dell Tastatur für den PDA mit dem A70 verbunden, funktioniert auch wunderbar, habe das Deutsche Tastaturlayout eingestellt.
    Leider sind trotzdem noch einige Tasten vertauscht, z.B. ü und ß.

    Gibt es eine App, mit der ein eigenes Layout erstellt werden kann?
     
  2. FZelle, 09.08.2011 #2
    FZelle

    FZelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    938
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    Welche alte Dell Tastatur?

    Tastaturlayout wird schlecht, hierzu müsste man etwas im Kernel Treiber ändern, was aber eigentlich nur in Uruk möglich wäre.
     
  3. rotation, 09.08.2011 #3
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011

Diese Seite empfehlen