1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BT Tastatur für ICS Touchpad - HP oder andere?

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von questionesse, 25.04.2012.

  1. questionesse, 25.04.2012 #1
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich suche eine gute BT Tastatur.
    Die von HP ist ja recht günstig, aber taugt sie auch was?
    Möglicherweise würde ich die Tastatur auch gerne für den bald angedachten Wohnzimmer PC nutzen, daher wäre denke ich ein integriertes touchpad (keine Missverständnisse hier) nicht schlecht.
    Mir st eh noch nicht ganz klar, wie man ein Tablet mit einer Tastatur bedient - wie erreicht man Eingabefelder etc.? dann doch wieder per touch?

    was wären eure empfehlungen?
     
  2. son, 25.04.2012 #2
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    Schreibe soeben von der HP BT Tastatur, die ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Wenn Du allerdings ein Touchpad willst, dann brauchst natürlich ne andere.

    Bedienung? Ja entweder wieder Touch oder eine BT Maus. Ich hab die Maus neben dran liegen, allerdings nutz ich kaum und mach es dann doch per Touch. Aber die Tastatur kann ich bequem auf die Beine legen wenn ich auf der Couch bin und das TP steht nebenan.
     
  3. questionesse, 25.04.2012 #3
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    ah ok, verstehe.

    Nutzt jemand was mich touchpad?
     
  4. questionesse, 04.05.2012 #4
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    niemand?
     
  5. perpe, 05.05.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

    Hast du mal deine Frage gelesen? Was soll man darauf antworten?
    Die meisten werden wohl die original HP Tastatur nutzen.
     
  6. questionesse, 05.05.2012 #6
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    nun wenn Du mir verraten könntest, an was Du Dich stößt, könnte ich darauf eingehen - so wird es schwer.
    Wie man meiner Meinung nach der Frage, wie auch der späteren Nachfrage entnehmen könnte, interessieren mich gut fürs HP Touchpad geeignete BT Tastaturen die auf Grund eines integrierten touchpads aber auch für die Nutzung des Wohnzimmer PCs geeignet wären.
     
  7. perpe, 05.05.2012 #7
    perpe

    perpe Gast

    Na das hier. Macht doch vorn und hinten keinen Sinn
     
  8. questionesse, 05.05.2012 #8
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    haha - also reden wir tatsächlich aneinander vorbei...ich dachte aus meinen Hinweisen auf Verwechslungsgefahr im Anfangspost wäre klar, dass damit eine Tastatur mit integriertem Touchpad gemeint wäre.
     
  9. perpe, 05.05.2012 #9
    perpe

    perpe Gast

    Ich meine nicht die Verwechslungsgefahr sonder das mich. Aber egal.
    Du findest sicher mehr Infos, wenn du die Kritiken auf Amazon liest. Fast alle BT Tastaturen, die mit anderen Android Geräten funktionieren müssten auch mit dem TP gehen.
    Wie erwähnt werden hier die meisten die original Tastatur haben, da es sie zum Teil schon für 20€ gab, BT Maus kostet auch nicht die Welt.
     
  10. questionesse, 05.05.2012 #10
    questionesse

    questionesse Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    586
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.09.2010
    nun, das ist ein 'mit' - mit Dank an autocorrect. Habe ich bis eben immernoch überlesen.
    Hatte gehofft, dass es vielleicht mehr Leute gibt, die die Tastatur dann gerne gleich für mehr geräte nutzen würden, und daher eine mit touchpad suchen. auf der couch mit tastatur UND Maus finde ich suboptimal.
     

Diese Seite empfehlen