1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bubble Krankheit seit Tagen

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Kieberter, 21.02.2012.

  1. Kieberter, 21.02.2012 #1
    Kieberter

    Kieberter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hilfe meine Frau hat die A1-Bubble Krankheit.:blink:
    Ich Kaufe mir das A1 und was habe ich davon?
    Meine Frau Spielt nur noch Bubble und ich muss warten bis sie Pause macht.:crying:
    Ist das euch auch schon Passiert? Oder habt ihr zwei davon? (Ich meine A1 nicht Frauen)!:lol:
     
  2. -christian, 21.02.2012 #2
    -christian

    -christian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Scrabble. Und Marble. Ist aber der gleiche Virus, nur andere Ausprägung. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
  3. chrisC, 21.02.2012 #3
    chrisC

    chrisC Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    bq M5 16GB/2GB
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Zwei A1.
     
  4. anddior, 21.02.2012 #4
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Bei mir darf keiner ran !!!!, eigentlich.

    Aber gestern hat mich die Musik von Angry Birds geweckt.

    Mein 3 Jähriger Sohn wollte zu mir ins Bett (6 Uhr), hat aber auf dem Nachttisch mein A1 entdeckt und da er mich öfter beobachtet wenn ich damit etwas mache, hat er es angemacht, aufgesperrt Angry Birds gestartet und gespielt.

    Jetzt bin ich mir sicher: Android ist kinderleicht!

    Leider hat er schon am folgender Tag sofort gefrag: Papa wo ist dein zerquetschter Computer, ich will spielen!
     
  5. FossiDE, 21.02.2012 #5
    FossiDE

    FossiDE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Ich finde, jeder sollte eins haben ! Bei dem Preis durchaus eine überlegung wert :)

    gruss Fossi
     
  6. Spanferkel, 21.02.2012 #6
    Spanferkel

    Spanferkel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.12.2011
    wir haben in unserer family 3 x A1.

    alle normal - Compis und Humanos :D
     
  7. Kieberter, 21.02.2012 #7
    Kieberter

    Kieberter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Oh ich habe Glück meine Frau kommt nicht weiter und ich bin auch etwas Bubble.:D
     
  8. marmag, 21.02.2012 #8
    marmag

    marmag Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Aus dem Grund hab ich jetzt auch zwei A1, ich hab es vorher genau ausgerechnet. Eine zweite Freundin kostet mehr als ein zweites A1 und wenn die dann auch noch spielt seh ich das A1 nie wieder, außer zum Update :confused::eek::cool:

    Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
     
  9. opiste, 21.02.2012 #9
    opiste

    opiste Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Ich sage es mal so "Frau + mein A1 sind weg..." :tongue: Sie hat es einfach mit auf Arbeit genommen :crying: und ich muss nun vor der großen Kiste sitzen.
     
  10. FossiDE, 21.02.2012 #10
    FossiDE

    FossiDE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Welches "Bubble" genau hält eine Frau solange in Schach ? Es gibt ja etliche Versionen davon :)

    gruss Fossi
     
  11. ollborg, 21.02.2012 #11
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Meine Frau hat entdeckt das ihr geliebtes Pirates of the Caribbean auf dem A1 prima läuft. Nun werde ich wohl auch ein zweites brauchen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  12. FossiDE, 21.02.2012 #12
    FossiDE

    FossiDE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Ich merk schon, ich halte mein A1 am besten unter Verschluss, nicht das meine Frau und meine Tochter auchnoch auf den Geschmack kommen :w00t00:
     
  13. Kieberter, 21.02.2012 #13
    Kieberter

    Kieberter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Bubble SHOOT
     
  14. New-A-One, 21.02.2012 #14
    New-A-One

    New-A-One Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Ich habe nur je eine(s). :D

    Aber super Beitrag! :thumbup:

    Gesendet von meinem A1_07
     
  15. FossiDE, 21.02.2012 #15
    FossiDE

    FossiDE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Muss ich nach der Arbeit nachher doch gleichmal antesten :D
     

Diese Seite empfehlen