1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Buchstaben in "Direktwahl" Kontakten auf Homescreen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Quake, 13.09.2011.

  1. Quake, 13.09.2011 #1
    Quake

    Quake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Hallo,
    bin mir nicht sicher ob es für das Galaxy Forum ist oder Android allgemein.
    Da ich das aber bei meinem Defy nicht habe, habe ich mich für dieses Forum entschieden.

    Bei einigen Direktwahl Kontakten, die ich auf dem Homescreen abgelegt habe, ist sehr groß der Buchstabe passend zur Telefonnummer zu sehen.
    Sprich ein dickes "M", wenn es eine mobile Nummer ist, etc..........
    Bei anderen Kontakten habe ich diesen Buchstaben nicht, sehe aber keinen Unterschied in den Kontakten.
    Wie bekomme ich diesen Buchstaben bei allen weg?

    Gruß
    Quake
     
  2. Kiray1982, 13.09.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    kann mir vorstellen, das die einen Kontakte mehrere Nummern haben, unter anderem Mobil und/oder Büro o.ä.
    (Oder das ist der Indikator für die Standard-Rufnummer)
     
  3. Quake, 13.09.2011 #3
    Quake

    Quake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Das ist es wohl auch nicht,
    weil:
    Jede Nummer wird ja irgendwie zugeordnet.
    Wenn nicht als Handy, Firma oder Privat dann als "Andere" und dann ist auf dem Schnellwahlkontakt ein fettes "O" (wohl für other).
     

Diese Seite empfehlen