Buchstaben weg

D

dabayer

Dauergast
40
HILFE!!!!

ich hab kein "b" und kein "n" mehr und auch die 8 und 9 gehen nicht. auch reboot bereinigt das Problem nicht :(
 
entweder du spielst die backup files der keyboard files wieder ein oder reparierst mit seus.
 
ich hab die original wieder eingespielt. aber das mit den tastenupdate war gestenr und die tasten sind weg seit ich den market geupdatet habe vor ca 30 min. zumindest isses mir danach aufgefallen weil ich im neuen market was gesucht habe wo die buchstaben gebraucht hätte...
 
hat es denn funktioniert nachdem du in den conf was geändert hast bzw. nach dem editieren neugestartet?
 
du meinst in der tastenconfig? ja da hat alles danach geklappt bis auf dass mein "update" ja nichts gebracht hatte.neustarts hatte ich seither einige und naja jetzt taucht das problem eben plötzlich auf
 
keine ahnung wieso das market update was an der tastatur ändern soll ...

wie gesagt im zweifelsfall mit seus reparieren.
 
der market wars aber
wieder alten market und meine buchstaben sind wieder da

muss man nicht verstehen oder...?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Cpt65
C
Q
  • quarzer sonst nix
Antworten
0
Aufrufe
1.065
quarzer sonst nix
Q
B
  • BeateW
Antworten
3
Aufrufe
1.588
hadez
H
Zurück
Oben Unten