Budget Phone - Blackview Zeta MT6592M Octa Core 5’’ 720x1280 IPS 1/8GB RAM/ROM 5/2MP - Ora's Review

@Asgaban
Habe nach dem Firmwareupdate von Blackview den selben Fehler mit dem Blackscreen und den grauen Streifen, wie hast du das Blackview wieder zum laufen bekommen, da auch ein Aufspielen per Flashtool der Firmware von Blackview Version 0.6 u. 0.7 keine Abhilfe brachte, sondern immer nur den Fehler mit dem Blackscreen:confused2:
 
Ich habe eine kopie von dem Blackview meiner Frau wie in Beitrag #39 gemacht und dann per Flashtool auf das gebrigte aufgespielt dann lief es wieder.
 
Könntest du das irgendwo hochladen bzw. mir schicken, da ich leider kein 2.tes zur Verfügung habe um diesen Schritt wie du zu vollziehen...
 
Schicke dir eine Pm wenn ich es open habe
 
Supersache,freu mich:)
 
hallo an alle bin neu hier
ich habe mir leider auch ein blackview zeta gekauft
und mir die ganzen tools und treiber runtergelden die dort stehen um die viren wegzumachen
mein problem ist alleine der treiber fürs windows klappt schon nicht
und verstehe das ganze sowieso nicht so richtig was ich alles machen soll

kurz und knapp ich bin mitlerweile verzweifelt
habe nur noch die hoffnung @Ora würde mir vieleicht helfen
und ich dürfte vieleicht mein handy auch zu ihm schicken
mittlerweile instalieren sich spiele von selbst und auf dem desktop vom handy tauchen werbung und andere dinge auf

sonst nehm ich wieder mein altes handy

mfg markus
 
Hallo Markus , Willkommen hier bei uns im Forum. :thumbsup:
Zwei Dinge:
Wie Du siehst habe ich Deinen Beitrag editiert. Setzt man dem jeweiligen Usernamen ein @ vorraus, bekommt derjenige direkt eine Benachrichtigung und sieht schneller den Beitrag. ;)

Wir haben hier bei Android-Hilfe unter anderem eine Forenregel die besagt folgendes:
Zitat:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:

Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen! Zitat Ende

Bitte beim Verfassen Deiner Beiträge darauf achten. ;)

Woran scheitert denn die Treiberinstallation genau? Windows 7? Windows 8 oder 10?
 
Hallo
Mein Problem lag darin das sich der Treiber nicht instalieren lies.
Habe herausgefunden das lag am Windows der hatte den treiber nicht zugelassen ( mittlerweile läuft der treiber ).
Jedoch habe ich nun das Problem wenn ich das SP-Flash_Tool starte und auf download gehe wie es beschrieben worden ist,
dann sollte man das Handy ausgeschalten mit dem usb-kabel verbinden .
Dann sofort das Handy mit der Powertaste und Lautstärke-plus starten ( root ).
Das Download vom Flash tool klappt auch nur kann ich das Handy so nicht im rootmodus starten.
Komischerweise wo der Treiber noch nicht ging konnte ich so wie beschrieben den rootmodus starten

Mfg markus
 
Genau an dem Punkt bin ich im Moment
Nur lässt es sich dann nicht starten ,wenn ich das usb kabel wegmache kann ich es nur Normal starten.
Wo der Treiber noch nicht ging lies es sich wie in der Beschreibung starten nur ging da der download von flashtool nicht Punkt 1.2

Mfg markus
 
Das richtige Scatterfile ausgewählt? Es lässt sich gar nicht starten solange es am PC "hängt" ? Oder bootet es normal Android?
 
Ich habe das Scatterfile Genommen MT6592_Android_scatter_CWM
und wärend es dann am usb ist und Download gedrückt ist lässt es sich garnicht Einschalten
ohne usb kann man das handy nur normal starten


mfg markus
 
Dann weiß ich auch erstmal nicht weiter. @Ora weiß da mehr. :(
 
Hallo Asgaban
stehe nach einem Update vor einem Boot-Loop. Wäre es möglich, auch mir das ZETA ROM zukommen zu lassen?

Danke!
[doublepost=1467739481,1467739215][/doublepost]@Asgaban
Hallo,
kannst Du mir auch das ZETA Rom schicken?
Bin nach einem (Werks-) Update in einen Boot-Loop gelaufen.

Danke!

Viele Grüsse
 
Hallo
Also ich habe es jetzt noch ein paar mal Probiert und weis nicht mehr was ich machen soll.
Hänge immer noch an Punkt 2.1 und komme nicht weiter. ( hab das auch noch nie gemacht, und weis auch eigentlich nicht was ich da mache )
Das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen geht jetzt auch nicht mehr. Es startet einfach nur neu sonst nichts.
Da die Programme die sich von selbst Instalieren immer mehr werden, und Werbung auf dem Handy von alleine erscheint.
und die Antivirenprogramme nur google-search finden.
Werde ich jetzt leider das Handy ausschalten und mein altes wieder benutzen müssen was sehr schade ist weil mir das handy gut gefällt.

@Ora Bitte Helf mir
 
@Ora
Hallo,
habe das Stock ROM nach Anweisung aufgespielt, ohne Probleme. Finale Meldung: OK.
Jetzt funktioniert nichts mehr, Bildschirm schwarz, Handy zeigt keine Reaktion mehr.
Kann mir jemand helfen?
Danke.

Gruss
 
Hallo @Ora ,ich möchte dieses Gerät für mich bestellen finde aber keine Seite die es zum Verkauf anbietet, wo kann ich es kaufen?
 

Ähnliche Themen

User50
  • User50
Antworten
2
Aufrufe
178
User50
User50
A100
Antworten
17
Aufrufe
571
A100
A100
M
Antworten
2
Aufrufe
113
Momo53
M
Zurück
Oben Unten