1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bug / Anzeigefehler beim Task Manager?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kiterider, 10.01.2011.

  1. kiterider, 10.01.2011 #1
    kiterider

    kiterider Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Hallo,
    ich hab beim Task Manager einen Anzeigefehler. Zumindest hoff ich, dass es sich um einen Bug handelt. Oben in der Leiste wird mir rechts beim Menüpunkt Übersicht der Rand orange angezeigt. Auch im Querformat dasselbe Bild. Bei anderen Anwendungen hab ich das Problem nicht und es wird mir alles korrekt angezeigt.
    Angehängt hab ich euch die Bilder.

    Die SuFu des Forum hab ich auch schon probiert.

    vielleicht kann mir wer sagen, um was es sich handelt und um ev. Lösungsvorschläge.

    als Ergänzung:
    SGS
    JPY
    Darky's Rom v8.0 Slim
     

    Anhänge:

  2. Kev, 10.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das zeigt Dir nur, daß Du da noch weiter nach rechts scrollen kannst.
     
    Ferron und kiterider haben sich bedankt.
  3. kiterider, 10.01.2011 #3
    kiterider

    kiterider Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2010
    danke kev.
    ich hoff, man verzeiht mir diese Neulingsfrage ;-)
     

Diese Seite empfehlen