1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bug bei Texteingabe / Cursor springt (Chrome-Problem?)

Dieses Thema im Forum "Google Chrome" wurde erstellt von Brausepaul, 21.05.2012.

  1. Brausepaul, 21.05.2012 #1
    Brausepaul

    Brausepaul Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hallo,

    ich habe ein merkwürdiges Phänomen bei meinem GN festgestellt. Ich beschreibe mal die Schritte, um ihn nachzuvollziehen:

    - Start des Chrome Browsers
    - Eingabe von "hallo" in die URL-Leiste
    - Auslösen der Suche über die Bildschirmtastatur
    - Es werden Suchergebnisse auf der Google-Homepage angezeigt
    - Klick in das Eingabefeld der Suche
    - Dann passierts: der blaue Cursor taucht auf und springt ein paar mal (ca. 4 oder 5 mal) sehr schnell am Wort "hallo" hin und her und verschwindet dann wieder. So ist es natürlich nicht möglich, einen etwaigen Tippfehler zu korrigieren

    Setup:
    GN 4.0.4
    Chrome Browser
    Swiftkey X-Tastatur

    Hat noch jemand das Problem?
     
  2. milden, 21.05.2012 #2
    milden

    milden Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    23.11.2011
    ist ein bekanntes problem mit swiftkey unter chrome
     

Diese Seite empfehlen