1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bug beim Multitasking - beenden von Sense

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von apsis, 16.11.2010.

  1. apsis, 16.11.2010 #1
    apsis

    apsis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Servus,

    ich hab auf einmal ein merkwürdiges Problem mit meinem DHD, wenn ich von irgendeinem App (bisher bei Angry Birds,Market,Internet aufgetreten) den Home Button drücke und über die Statusbar zu einer anderen App wechsele (scheint willkürlich zu sein, ist bei diversen Apps bisher passiert) dann sehe ich auf einmal einen weißen Bildschirm und das HTC Logo, darauf hin wird Sense neugestartet, wenn der Fehler auftritt passiert er meist ein paar Mal direkt hintereinander.

    Apps habe ich in letzter Zeit keinen neuen installiert, daher weiß ich nicht woher das Problem kommen soll - hat irgendjemand ein ähnliches Problem?

    Mein DHD hat das neuste OTA drauf, ansonsten sind keine großartigen Modifikationen vorhanden (also kein anderer Launcher, kein Root,keine Taskkiller,...)

    Würde mich mal interessieren ob ich der einzige mit diesem Problem bin oder ob es ein verbreiteter Bug ist.
     
  2. segelfreund, 16.11.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ist mir bisher noch nicht untergekommen.
     
  3. AndroidJunkie, 16.11.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Ich hab das nur wenn ich Prozesse wie zb Leser oä abschiesse...
     

Diese Seite empfehlen