1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BUG? Desire entsperrt sich selber und macht den Ton aus

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von kabummski, 18.09.2011.

  1. kabummski, 18.09.2011 #1
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Guten Abend,
    mein Desire entsperrt sich immer automatisch, auch nach dem Auto TimeOut und macht danach direkt den Ton der Musik leise, bzw den Rufton auf Vibrationsmodus, auch der Bootloader ist verbuggt und zwar lässt sich die leiser Taste nicht benutzen und wenn sie mal reagiert wird geschätze 2000 mal das menu durchfahren..

    Woran kann das liegen?
    Grüße
     
  2. Roxy, 18.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,419
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,deine infos sind ein wenig bescheiden,seit wann besteht das problem?
    Ist dein desire geflasht?
    Irgendwelche apps bzw. widgets installiert,die das problem verursachen könnten?
     
  3. kabummski, 18.09.2011 #3
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    ok

    habe eine andere rom ( lief aber 3 mon problemlos)
    Problem seit 2-3 tagen
    habe die app battery calibration installiert( sollte aber nicht daran liegen), einen Tag danach ist es passiert,

    sonst habe ich eig nichts, was das Problem auslösen könnte, es ist vor dem Bug weder runter gefallen noch habe ich etwas anderes schädliches gemacht.

    edit: ausserdem funktionierte die leiser Taste seit 3-4 mon nicht mehr richtig, nur nach stärkerm drücken, reagierte diese taste
     
  4. Roxy, 18.09.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,360
    Erhaltene Danke:
    6,419
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,dann würde ich an deiner stelle mal das app deinstalieren, evtl. funzt es danach wieder.
     
  5. kabummski, 18.09.2011 #5
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    mach ich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses app einfluss hat, da es nur auf den akku zustand zugreift um die akkulaufzeit zu regulieren(verbessern) und ausserdem nach benutzung deaktiviert ist
     
  6. kabummski, 18.09.2011 #6
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hat nichts gebracht:(
     
  7. Thyrion, 19.09.2011 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nun, ich würde einen Hardwaredefekt an der Leiser-Taste nicht ausschließen. Das erklärt zwar noch nicht das entsperren, aber liegt da ja noch mehr im Argen.
     
  8. kabummski, 15.10.2011 #8
    kabummski

    kabummski Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Sry, dass ich solange nicht on war :D

    und zwar, das Problem hat sich halbwegs behoben.. Die leiser Taste hat einen kleinen Schaden, funktioniert nur manchmal..

    Für das entsperren gibt es keine Sinnvolle erklärung..
     

Diese Seite empfehlen